Nein entweder Trittbretter oder Schweller.
Beiträge von AndreBI
-
-
Technisch verstehe Ich das auch nicht..diese aussage habe Ich vom Opelhändler bekommen,und keiner konnte mir eine vernünftige erklärung geben...
Wenn man Sie einmal hat lernt man Sie bei diesen Temperaturen zu schätzen
L.g.Uwe
Die Lenkradheizung gibt es deshalb beim Automatik nicht, weil im Lenkrad durch die Schaltwippen kein Platz mehr für die Heizdrähte war.
-
Wenn du ein Automatik fährst, dann gibt es das für kein Geld der Welt bei Opel zu bestellen und lässt sich dann auch nicht nachrüsten.
-
Wir haben Bridgestone Reifen auf 16 Zoll drauf. Ist die Größe, die Markus auch hat.
-
Jaa. Da bin ich auch gespannt, was an (neuer) E-Technik dort reinkommt !
Beheizbare Frontscheibe dort zumindest wieder da, was tatsächlich + unverständlich beim Mokka-B fehlt.
AndreBI ist dein Mann besonders groß/breit/klein ?
Weil an sich müsste es passen, der Längsverstellbereich beim Astra(-J,-K) bisher schon immer großzügig.
Aber man(n) muss ggü einem SUV halt wieder "runter", sitzt deutlich tiefer !
Er ist etwas breiter und durch seine Gehbehinderung braucht er ein bisschen mehr Platz zum einsteigen.
Wir hatten den neuen Mokka ja schon zur Probe und da fällt man ja auch schon ganz schön tief rein. Das passte nach ein paar Mal soweit ganz gut.
-
Ja find ich auch gut und er ist dann auch bedeutend günstiger als die GS Line und bietet mehr Ausstattung.
So toll der neue Mokka optisch auch daher kommt, aber was die Ausstattung angeht bin ih nicht wirklich begeistert, wenn ich mir im Vergleich den Astra anschaue. Der Astra muss für meinen Mann aber auch passen bezüglich des Einstieges.
-
So wir haben heute den neuen Astra konfiguriert und sind sehr angetan. Diesel mit Automatik, alles an Ausstattung, was bisher im Mokka X drin ist und noch einiges nützliches mehr und eine gute Größe des Kofferraumes laut Literangabe.
Wir schauen uns den auf jedenfall an und machen damit eine ausgiebige Probefahrt, wenn er im Frühjahr zum Händler rollt.
Das Schiebedach ist in unserer Ausstattung sogar Serie.
Da kann der Mokka leider einpacken auch wenn er günstiger ist, aber mit unserem Rabatt kommen wir bei voller Hütte auf knapp 31tsdn.
Es bleibt spannend bei Opel und uns.
-
Seh ich auch so. Allwetterreifen sind nix Halbes und nix Ganzes. Ich war Anfang des Jahres froh gute Winterreifen zu haben bei der Menge Schnee, die wir hatten, auch wenn das eher selten vorkommt.
-
Hallo AndreBI
wo seid ihr denn an der Ostsee. Ich wohne in der Gegend, Lübeck.
Zum Thema, ich bekomme am 15.10. meinen gebrauchten Mokka X (siehe Signatur), der hat neue Ganzjahresreifen drauf, Continental.
Wir waren bis gestern im Landkreis Rostock Warnemünde unterwegs.
-
So am 19.10. wird dann der Wintermodus eingeläutet.