Wir haben unseren links, davor bei gleichem Motor war der Auspuff rechts.
Beiträge von AndreBI
-
-
Wir lassen die Sommerreifen am Freitag drauf ziehen.
-
Ist eigentlich hier bekannt das der Mokka ausschließlich mit Sommerreifen ausgeliefert wird? Heißt, im Herbst sind dann neue Reifen für das nagelneue Auto fällig. Ich habe rein zufällig neulich nochmal nachgefragt und vom Händler diese Info erhalten.
ist völlig normal und auch bei anderen Herstellern normal. So oder so, ein extra Satz Räder sind immer fällig, egal ob Sommer oder Winterreifen. Es sei denn es sind ab Werk Allwetter drauf.
-
Heute haben wir auf dem Weg nach Hause mal bei einem Opel Händler angehalten und uns den neuen Mokka von außen angeschaut.
In dieser Kombination gefällt er uns echt gut.
Ich mag schwarz überhaupt nicht aber diese Kombi steht dem Wagen echt gut und macht ihn schön böse. -
Was für ein schöner Käfer,ich mag VW ja nicht so aber die alten Klassiker find ich einfach nur toll.
-
Und wie macht man das mit Keyless Go? Da kann man ja schlecht den Schlüssel benutzen.
-
Außerdem hat der gepostete Mokka keine Volllederausstattung, also auch kein abgestepptes Amaturenbrett!! Unser ist EZ 09/19 und wurde im April gebaut und hat es drin, aber nur weil wir bei der Ausstattung das Leder nicht! abgewählt haben.
-
Bei uns kam bei beiden Mokkas rein gar nix, beide liefen/laufen auf Leasing.
-
Die Bremsen hätte ich gar nicht bezahlt, was ist das denn für ein Händler, der dir den Mokka mit festen Bremsen verkauft.
-
So Winterreifen sind drauf, Lichttest gemacht und der Mokka glänzt wieder.
Ich hab mir beim Händler heute noch Gummifußmatten bestellt, man soll dem Auto ja auch mal was gönnen.