Na dann herzlichen Glückwunsch zur Bohne und ganz viel Freude damit.
Beiträge von AndreBI
-
-
Na dann noch eine kurze Wartewoche bis dahin und eine angenehme Abholung.
-
Na dann allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß beim cruisen.
-
Das der 1,6 CDTI mit 81kw noch nicht drin ist liegt sicher daran das der Motor erst neu ins Sortiment gegangen ist das hat bei dem mit 136PS auch ein wenig gedauert schließlich beginnt das MJ16 ja erst. Da tut sich in den nächsten Tagen bestimmt was.
Aber bevor ich es vergesse heiße ich dich hier erstmal Willkommen im Forum und wenn du dich für einen Mokka entschieden hast, kannst du ja gerne im Wartesaal platz nehmen.
-
Glückwunsch zur Bohne Mich81 und ganz viel Freude und Fahrspaß damit.
-
Also bezüglich der Automatik sind wir nun seit vier Jahren neu in diesem Gebiet. Aufgrund von einigen Beschwerden im Kupplungsbein haben wir uns bei dem Meriva dann entschieden ein Automatikgetriebe zu wählen und dies war auch der Start für den Einstieg in die Dieselmotorklasse, da es damals den Automatik Meriva nur in Verbindung mit dem 1,7CDTI gab. Und was soll ich sagen ich war sehr überrascht wie angenehm sowas ist und für uns erfüllt es überhaupt nicht das Klischee von Renterfahren Manchmal schalte ich dann ja auch selber mal, nur halt ohne Kupplung
Deswegen viel es uns auch nicht schwer uns wieder für einen Diesel zu entscheiden mit Automatik und wire freuen uns jetzt schon sehr darauf.
Mal sehen ob der "Flüsterdiesel" hält, was er verspricht. -
Es sind immer mehr Fotos vom Mokka nach dem kleinen Front-Facelift 2016 im Netz unterwegs. Ob er wircklich so kommt....
Bei den Fotos 2 & 3 wird es sich um den Buick Encore handeln. (..Blinker im Aussenspiegel..)
Gerd
Hier noch die dazu passende Heckansicht und die Rücklichter gefallen mir echt gut.
-
Das Schiebedach wird ab Werk eingebaut hatten wir hier auch schon.
Chris982 wende dich doch mal direkt an Opel so wie ich dann erfährst du mehr. -
Nachdem was die mit meinem Zafira veranstaltet haben, sehen die mich dort nie wieder
Gesendet von meinem UMI ZERO mit Tapatalk
Was war denn passiert?
-
Ich hab nur eine bessere Auskunft haben wollen und habe meinen Oh auch nicht in den Dreck gezogen auch wenn er das jetzt sicher denkt..