Bezüglich meiner langen Lieferzeit hat sich die Adam Opel AG gerade mit mir in Verbindung gesetzt und die kümmern sich jetzt darum was mit dem Auto los ist am Freitag bekomme ich eventuell schon eine Auskunft. Zumindest erfahren wir dann schonmal wie weit die Produktion voran geschritten ist. Ein Lob an Opel gestern kurz per Mail den Fall geschildert und heute kam der Anruf mit sehr nettem Gesprächspartner.
Beiträge von AndreBI
-
-
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht hier ist es echt sehr angenehm sich die Zeit zu vertreiben
-
Ah ok na dann wird es bei uns auch ab Werk sein cool.
-
Ich bin ja sonst ein recht geduldiger Mensch aber bei dem Thema Auto irgendwie überhaupt nicht...
-
Hallo Gemeinde.
Gestern habe ich in einem sozialen Netzwerke gelesen, das die Schiebedächer bei Opel auch erst in Rüsselsheim eingebaut werden so wie die AHK's.
Wisst ihr darüber mehr? -
Wir sollen auch in 2 Wochen wieder anrufen und ich musste schon schlucken als mein Händler ganz trocken gesagt hat: Ja auf so ein Auto muss man schon mal 4 Monate warten... Die haben leicht reden...
-
Sehe ich auch so...
-
@ Stefan wir behalten unsere wenn sie mal da ist 4 Jahre und entscheiden dann wieder neu
-
Dann viel Spaß mit deiner Bohne.
In Sachen Lichtautomatik kannst du jederzeit das Licht am Stellrad selbst an und aus machen nur bei Auto macht er es selbstständig.
Bei der Eco Taste kann ich dir leider nicht helfen aber es gibt hier sicher ein paar die können dir da weiterhelfen...Vielleicht legst du dir mal eine Signatur an dann kann jeder sehen was für ein Prachtstück du fährst und wann du ihn bestellt und bekommen hast..
-
Das ist natürlich echt frustrierend. Hoffe das bald alles wieder gut ist und du doch wieder einen treuen Begleiter an deiner Seite hast.