Vielen Dank bei Reifen.com gibt es sogar mit Alus gute Angebote allerdings ist da nix von den miesen Rdks aufgeführt und die brauche ich ja leider auch
Beiträge von AndreBI
-
-
Die Marita ist da auch nicht sehr erfolgreich gewesen aber laut ihrer Aussage passen wohl auch 16 Zoll und was mich wundert ist das mein FOH gesagt hat das die 16 Zoll Räder da nicht dran passen aufgrund der Bremsanlage...
-
Hallo Freunde.
Da unser Mokka ja vielleicht bald kommt mache ich mir langsam Gedanken um die Winterreifen und frage mich nun was ich überhaupt drauf machen darf bezüglich der Zoll Größe da wir für den Sommer 19 Zoll drauf haben. Wir wollen nach Möglichkeit nicht mehr als 800 Euro für alle 4 Räder komplett ausgeben und natürlich würden wir lieber Alus nehmen aber auch Stahlfelgen sind ok.
Kann ich denn die 16 Zoll Räder vom Sélection auch nehmen?Ich danke euch schonmal im voraus.
-
Hilli viel Spaß mit der neuen Bohne und allzeit gute Fahrt.
-
Glückwunsch zum Auto
-
-
Na dann wird es ja nun höchste Zeit. Dann dir morgen viel Spaß mit der Bohne.
-
Hallo Steffen, erstmal herzlich Willkommen im Forum und ich hoffe das dein Hagelschaden schnell wieder reguliert wird, in letzter Zeit häuft sich sowas durch die Unwetter ja schon da bin ich froh in der Tiefgarage parken zu können.
-
Dann viel Spaß mit deiner Bohne lynx und jederzeit gute Fahrt.
-
Solangsam macht uns das Warten echt kirre