[quote='LighthouseMokka','index.php?page=Thread&postID=125694#post125694']Andre, frag doch mal bei deinem FOH nach
LG Andrea [/quote
Ich muss mich noch bis Montag gedulden dann ist unser netter Verkäufer aus dem Urlaub wieder zurück
[quote='LighthouseMokka','index.php?page=Thread&postID=125694#post125694']Andre, frag doch mal bei deinem FOH nach
LG Andrea [/quote
Ich muss mich noch bis Montag gedulden dann ist unser netter Verkäufer aus dem Urlaub wieder zurück
Sehr komisch kann es auch sein das die der Händler bekommt?
Hallo liebe Freunde. Ich hätte mal ne Frage und zwar warten wir nun schon 11 Wochen auf unsere Bohne und haben diesen auf Leasing bestellt. Bekommt man dann automatisch keine Auftragsbestätigung oder Bestellbestätigung??
Und hat man mit der Bestellnummer Chancen den genauen Status der Bohne zu erfragen ohne immer den Händler anrufen zu müssen?
Alles anzeigenJa. Aber man könnte ja auf ein selbstanlernendes System umstellen
Dann wäre das Felgenwechseln wieder so einfach wie früher ...
Das wäre natürlich echt gut allerdings nicht für mich...
Sie ist da,die Bohne 1.4. Turbo E und Winterpaket Rückfahrkamera Laderaumschale Winterpantoletten Alu.
Übergabe15.41Uhr.
Reingesetzt,losgefahren,wohlgefühlt.Später mehr.
Viele Grüße aus dem Harz
Kaiser Jürgen
Sie ist da,die Bohne 1.4. Turbo E und Winterpaket Rückfahrkamera Laderaumschale Winterpantoletten Alu.
Übergabe15.41Uhr.
Reingesetzt,losgefahren,wohlgefühlt.Später mehr.
Viele Grüße aus dem Harz
Kaiser Jürgen
Na dann mal viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit knitterfreie Fahrt mit tollen Erlebnissen.
wie lange dauert es eigentlich bis eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin vorliegt? Habe meinen am 19.6 bestellt und die erste grobe Auskunft bezüglich Liefertermin war November.
Danke!
Wir haben bis heute noch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten.
@Lottochef die Sensoren werden auf alle Fälle direkt bleiben es wurde ja erst von indirekt zu direkt umgestellt.
Mich81 wann hast du denn bestellt? Wenn du magst kannst du dir ja eine Signatur anlegen dann sieht jeder was für eine hübsche Bohne du fährst.
Genau und nun heißt es wieder , sonst gibt's Stress
Oh ja da bin ich sehr gern dabei