Ja ich weiß Stefan hat seine Bohne sehr schnell erhalten ich war mit ihm auch regelmäßig in Kontakt da wir gespannt waren welche Bohne als erstes kommt und er hat gewonnen
Beiträge von AndreBI
-
-
Tja man versteht deren Logik darin einfach nicht und es gibt sicher so viele denen es auch so geht und man dafür keinerlei Erklärung findet.
-
Ja genau. Vielleicht wird deiner ja nun ein Mj 16 da es ja das Black Roof Packet nun nicht mehr gibt sondern die Modelle Color Edition und Color Innovation eingeführt wurden aber dann hättest du wenigstens ne Info darüber bekommen müssen da es ja ab dem MJ 16 auch Onstar gibt.
-
Ja hab das komplette Leder Premium Paket drin weil wir die 19 Zoll Felgen sehr chic finden.
-
Es ist schon verrückt manch einer bekommt die Bohne sehr sehr schnell und andere warten und warten es ist echt zum Mäuse melken.
-
OK dann lässt es sich daran auch nicht erklären...
-
Dazu weiß ich leider nichts. Eine Verzögerung darf nur bei uns nicht eintreten da sonst der Leasingvertrag nicht zustande kommen kann nach Ablauf unseres jetztigen Vertrages und unser FOH unseren Meriva abkaufen will.
-
Dann kommt dein Mokka eventuell ja nun aus Korea das dann die verlängerte Wartezeit erklären würde. Unser ist auf alle Fälle ein Spanier.
-
Siehe meine Signatur die Bohne ist bis auf Kamera vorn und Bose voll.
-
Wir haben einen Tag später bestellt und im Moment heißt es das er Mitte August kommen soll...