Die Garantieverlängerung nützt dir aber nur was, wenn der Mokka auch weiterhin zum Händler in die Inspektion geht. Und in Sachen Kulanz hast du bei eventuellen Problemen auch mehr Chancen.
Beiträge von AndreBI
-
-
Heute hab ich zum ersten Mal beim Mokka AdBlue getankt. Er hatte schon seit einiger Zeit gemeckert, dass der Tank bald leer sei. Bei noch 1500km Restreichweite hab ich heute dann mal wieder voll gemacht.
Rein gepasst haben 9 Liter für 5,40€ direkt aus der Zapfsäule von der Tanke.
Jetzt ist der Tank auch randlos voll.
Bei Übergabe war der Tank nicht ganz voll gewesen, bin aber trotzdem überrascht, dass man 15tsdn Kilometer problemlos schafft. -
Für den Preis kann man echt nicht meckern.
-
Nö ich fahr ja noch NIU aber da reden wir auch nicht über einen UNU sondern bleiben unserer Marke treu im Forum. So und nun:
-
Ich mein, ich hab nix gegen Mercedes, hab mir gestern auch einen tollen W126 SEL angeschaut aber immer und immer wieder kommt hier die A-Klasse ins Forum, wo es doch um den viel schöneren Mokka geht.
-
Schon wieder Mercedes hier...
-
Du fährst also immer die selbe Strecke unter immer den selben Bedingungen?
ist doch egal, er hat halt einfach seinen BC nicht genullt. Das mache ich bei Trip2 auch nur einmal Ende des Jahres.
-
-
Du musst im Navi auch die Autobahn zulassen, ist diese gesperrt bzw. abgewählt, wird dich das Navi nie auf die Autobahn lotsen.
-
Ich bin der letzte, der ewig am Mokka etwas auszusetzen hat. Im Gegenteil.
Trotzdem sollte man in einem PKW in der heutigen Zeit doch wohl Materialien erwarten dürfen, denen es egal ist, ob der Wagen in der Garage parkt oder nicht!