Mokkaknolle hast du vielleicht Fotos parat?
Beiträge von AndreBI
-
-
Glaub ich nicht...
-
Ist diese Technik neu oder gab es dies auch schon beim Meriva B da ich dies hier zum ersten Mal lese und mich nun frage ob das unser jetztiger Meriva auch gelegentlich macht???
-
Super dann wünsche ich dir hier sehr viel Spaß bei uns und eine erträgliche Wartezeit bis dein Mokka vor der Tür steht.
-
Hallo HKLS dann herzlichen Glückwunsch zur Bestellung deiner Traumbohne. Vielleicht kannst du uns ja in deiner Signatur verraten wie deine Traumbohne ausgestattet ist dann kann jeder ganz leicht nachvollziehen um welche Bohne es sich handelt.
Grüße aus Bielefeld
-
bulldog2601 nein der hat keine elektrische allerdings ist der Knopf über dem Kennzeichen zwischen der Kennzeichenbeleuchtung eine Art Touchknopf und dieser funktionierte bei kalten Temperaturen nicht mehr gut in Verbindung mit Feuchtigkeit deshalb hat da ein Update geholfen.
-
Hab gerade mal geschaut unser Meriva B kam dann auch aus Saragossa und wir sind qualitativ sehr zufrieden damit es gab lediglich ein Update zur Offnung der Heckklappe per Touch und der Klimakompressor war nach nicht mal 2 Jahren platt aber das hat der Adam auch als Problem und wird sicher beim Mokka nicht anders sein.
-
Sehr interessant danke helgadm.
-
-
Nein das ist dann nicht gleich inkludiert das kommt erst mot der neuen Generation vom Intellilink im Herbst. Der Astra macht den Start und alle anderen werden dann auch damit ausgerüstet. Der Karl hat dieses System auch noch nicht an Bord und bekommt dieses ab Herbst nach der IAA