Wir haben uns auch für die braun/braune Variante entschieden und saßen in einem solchen schon drin und wussten wir hatten alles richtig gemacht bei der Bestellung.
Beiträge von AndreBI
-
-
Auch hier von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Traumauto und eine tolle Zeit mit deiner Bohne.
-
Hallo Elisabeth ,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumauto. Die Bilder sind echt toll geworden und ich wünsche dir eine lange erfreuliche Zeit mit der Bohne und eine allzeit knitterfreie Fahrt.
Grüße aus Ostwestfalen
André -
Haha kann gut möglich sein und wer will bei diesem Dauerregen schon aussteigen wo es doch in der Bohne so bequem ist
-
Na dann bin ich mal gespannt wie die Entscheidung ausfällt und hoffe das wir auf dem Laufenden gehalten werden HKLS. Trotzdem schonmal herzlich Willkommen hier.
-
Herzlichen Glückwunsch zur optisch sportlichen Bohne und allzeit gute Fahrt mit sehr tollen unvergesslichen Momenten.
-
Daran sieht man wenigstens das es nicht nur das Espresso Braun betrifft, sehr ärgerlich.
-
Na dann nochmal eine hoffentlich kurze Wartezeit und diesmal mit mehr Glück das die Bohne diesmal tadellos in deine Hände gehen kann.
Behälst du denn deine aktuelle Bohne solange bis die neue da ist oder musst du diese Zeit nun ohne Auto durchstehen? -
Dann heißt es jetzt wohl wieder lange warten...
-
An alle ich hab eben durch Zufall noch für das MJ16 im Konfigurator entdeckt,dass es auch eine neue Felge gibt in der Ausstattung Edition.