Na dann bin ich mal gespannt wie die Entscheidung ausfällt und hoffe das wir auf dem Laufenden gehalten werden HKLS. Trotzdem schonmal herzlich Willkommen hier.
Beiträge von AndreBI
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur optisch sportlichen Bohne und allzeit gute Fahrt mit sehr tollen unvergesslichen Momenten.
-
Daran sieht man wenigstens das es nicht nur das Espresso Braun betrifft, sehr ärgerlich.
-
Na dann nochmal eine hoffentlich kurze Wartezeit und diesmal mit mehr Glück das die Bohne diesmal tadellos in deine Hände gehen kann.
Behälst du denn deine aktuelle Bohne solange bis die neue da ist oder musst du diese Zeit nun ohne Auto durchstehen? -
Dann heißt es jetzt wohl wieder lange warten...
-
An alle ich hab eben durch Zufall noch für das MJ16 im Konfigurator entdeckt,dass es auch eine neue Felge gibt in der Ausstattung Edition.
-
Ich bin davon ausgegangen das das GPS Modul sowie der Dab+ Empfänger in der Antenne verbaut ist...
-
Das gefällt mir auch sehr gut, aber funktionieren die auch wenn man Dab+ geordert hat?
-
Nach sehr guten Erfahrungen in den 1980er Jahren mit einem solchen Buch ( OPEL MANTA A ) bin ich auch dabei !!
-
Das sieht dann ja voll blöd aus wenn man diese dann nicht regelmäßig am Fahrzeug montiert hat... Ich bin selbst mal gespannt wie das so ist, ist unser erstes Auto mit Ahk da wir dann planen mit unseren Vespen per Anhänger unsere Urlaube zu verbringen.