Hi Chris982 das klingt ja gut dann scheinst du ja deine Bohne eher zu bekommen als wir.
Beiträge von AndreBI
-
-
Hallo an alle wir warten nun auf den Tag genau geschlagene 8 Wochen auf unsere Bohne und leider ist immernoch kein Land in Sicht.
-
Beim Konfigurator sieht man nur das die Kupplung unterhalb der Stoßstange begestigt ist...
-
Ah ok danke
Der Notrufassisent soll ab 2018 Pflicht werden und wenn du kein Navi gewählt hast dann beinhaltet Onstar glaube ich auch nicht die Internetfunktion. Bei dem Citroën Kaktus kostet der Spaß einmalig über 300Euro und dann im Jahr 130 allerdings hab ich keine Ahnung was das alles beinhaltet, hab den nur mal aus Interesse konfiguriert. -
Hallo Lottochef. Dann bist du nun hier der Erste der Onstar in seinem Mokka enthalten hat. Hat dir dein FOH denn verraten was der Spaß dann im 2. Jahr kostet?
Gruß André
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne eisbear05
-
Hallo Mustang erstmal herzlichen Glückwunsch zur Bohne und echt schade das deine Bohne einen Mangel aufweist.
-
Ich find die Farbe echt toll und wir hätten diese gern gewählt.
-
Wie Gerd schon geschrieben gibt es Das Thema schon und man kann sich wohl im Zubehör ein Gerät dafür kaufen was diese Funktion dann bietet sowie die Spiegel allein anklappt beim parken.
-
Ich auch. Ist wohl beim MJ16 nicht mehr so...