Hallo Lottochef. Dann bist du nun hier der Erste der Onstar in seinem Mokka enthalten hat. Hat dir dein FOH denn verraten was der Spaß dann im 2. Jahr kostet?
Gruß André
Hallo Lottochef. Dann bist du nun hier der Erste der Onstar in seinem Mokka enthalten hat. Hat dir dein FOH denn verraten was der Spaß dann im 2. Jahr kostet?
Gruß André
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne eisbear05
Hallo Mustang erstmal herzlichen Glückwunsch zur Bohne und echt schade das deine Bohne einen Mangel aufweist.
Ich find die Farbe echt toll und wir hätten diese gern gewählt.
Wie Gerd schon geschrieben gibt es Das Thema schon und man kann sich wohl im Zubehör ein Gerät dafür kaufen was diese Funktion dann bietet sowie die Spiegel allein anklappt beim parken.
Ich auch. Ist wohl beim MJ16 nicht mehr so...
3. Kopfstütze und teilbaren Rückbank hat mein Mokka (2014) doch auch
Gruß
Helmut
Aber sicher ohne Mehrpreis am Ende.
Alles anzeigenServus AndréBI
Ich zahle 690.€ für die Überführung und mein Händler ist in Murnau kurz vor Gamisch - Patenkirchen ( G7 Gipfel ) .
LG.
Mocki
Danke für die Info und dieser Preis ist finde ich auch fair, nicht so wie meiner
Hallo Mustang dann viel Spaß bei der Abholung und allzeit gute Fahrt. Und Bilder nicht vergessen
Wir hätten sehr gerne das tolle Orange genommen allerdings war auch bei den Inseraten keiner dabei der unseren Vorstellungen entsprach und das Espresso Braun ist ja auch ein Hingucker.