Beiträge von AndreBI

Na da scheine ich ja mit 950 Euro an der obersten Liga zu stehen ich werde meinen FOH mal fragen wie es zu dieser Summe kommt ujd was für Leistungen eigentlich darin enthalten sind

Und leider gibt Opel immer noch keine genauen Preise an was dieses System ab dem 2. Jahr kostet. Ich bin nicht traurig das wir es nicht drin haben und die Color Innovation Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Wir haben bei unserem Meriva die Color Edition und nun finde ich kann mal was anderes her immerwieder schwarzes Dach ist doch auf Dauer auch langweilig.

Genau deswegen machte mich diese Angelegenheit auch neugierig. Ich stellte mir auch schon die Frage ob der Händler das mit möglichst viel Gewinn auslegt oder ob es am Standort liegt,was ich nicht denke. Ich war bis jetzt immer der Meinung das diese Kosten immer gleich sind was ja nicht der Fall ist.
    Danke dir BK1234 für deine Info. Die Unterschiede sind ja echt heftig.

Hallo liebe Mocka Gemeinde,

Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier schon mal zur Diskussion stand.
    Aber mir ist aufgefallen das die Preise für die Überführung stark schwanken. Woran liegt das?

Wir haben glatte 950 Euro auf der Rechnung stehen.

Umsere Bohne kostet laut Liste 33670 Euro plus 950 Euro Überführumgskosten
    Mokka Innovation
    1,6 Diesel Automatik
    Aussen / Innen braun
    Premium Paket Leder
    Rfk, Ahk abnehmbar , Schiebedach

20% Schwerbehindertenrabatt
    = 26936 Euro inklusive Anschlussgarantie für das dritte Jahr.

So ich war gerade auch mal neugierig danke für den Link. Die Color Edition ist preislich aber echt ein Unterschied wenn man das was bei Innovation Serie ist haben möchte. Den Astra K kann man sich ebenfalls schon anschauen. Ab morgen wird dieser auch in den normalen Konfigurator gehen. Und wenn ich unseren Preis anschaue ist unser Mokka jetzt sogar fast 2000 Euro teurer mit Überführung. Leider konnten wir nicht länger warten aufgrund das der Leasingvertrag dem Ende naht ujd wir froh sind unsere Bohne rechtzeitig bestellt zu haben. Ich denke wir haben trotzdem alles richtig gemacht