Bei mir würde eben über Opel gesagt das unser Termin nachwievor bei KW.33 steht echt fies. In KW.29 darf ich mich beim FOH wieder melden.
Beiträge von AndreBI
-
-
Interessant Gerd stehen denn auch schon Preise da?
-
Das dachte ich mir schon. Bei unserem jetztigen Meriva B hab ich auch keinen dran und die Kratzer halten sich in Grenzen.
-
Ich hätte da mal ne Frage zum Ladekantenschutz und zwar wird unsere Bohne ein Leasingauto und deshalb stelle ich mir gerade die Fragevob so ein Ladekantenschutz wieder rückstandslos zu entfernen ist.
-
Ich nehme immer die Niederlaendische Variante der Website. Geht einfacher fuer mich
Ja, der neue Motor ist schon verfuegbar. Nur komisch das er momentan nur in Belgien angeboten wird ?
Gerd
Ich hab das erst gesehen als ich mich schon durchgewühlt hatte
aber ich find es ja sowieso komisch das es erstens bei den Ausattungsnamen Unterschiede gibt und auch einige Sachen nicht gleich in dieser Variante enthalten sind wie zum Beispiel das Xénon was bei Inno hier dabei ist und bei Cosmo nicht.Und schade das die Farben nicht zu sehen waren. In Sachen Motor soll dieser sicher nur eine Nische schließen oder?
-
Hi Gerd hab eben auch mal geschaut da mein französisch gerade so ausreicht und echt interessant was sich da ändert im deutschen Konfigurator ist noch alles beim Alten.
-
Na dann auch hier herzlich Willkommen und eine hoffentlich erträgliche Wartezeit hier im Forum
Gruß André
-
Na solangsam klingt das ja alles nicht mehr so prickelnd wir haben uns auch für dieses echt tolle braun entschieden und nun haben wir schon ein bisschen Bedenken das es uns damit nicht auch erwischt...
-
Soweit ich weiß ist es eine Wandlerautomatik da Opel keine DSG Getriebe im Sortiment hat, dies ist erst mit Einführung des Opel Astra K geplant.
-
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt