Beiträge von AndreBI

Das wäre dann ja auch etwas kurios wenn man vom FOH mitgeteilt bekommt das die Bohne aus Saragossa kommt und dann heißt es nö der wird da nicht mehr gebaut...

Super, daß läßt mich ja hoffen, daß ich meinen Mokka 14Tage eher bekomme, grins! Den Automatik hat jemand geschrieben, dauert länger als Schaltgetriebe....
    Bin ja mal gespannt, wer von uns beiden als Erste/r beliefer wird:-)
    .

Na mal schauen unser FOH sagte das er auch schon früher kommen kann wenn wir Glück haben , morgen in 2 Wochen darf ich mich wieder erkundigen .

Ich beneide dich Vsbalu die einizgste erfreuliche Nachricht die ich bekommen habe ist das ich von den ihm gestern mitgeteilten 4 Kennzeichnenkombinationen nun eine erfolgreich für unser Wunschkennzeichen reserviert Würde für 3 Monate. Gleichzeitig hab ich mir heute schon mal eine Kofferraumwanne in der Bucht gesucht und hab mir unsere Bohne als Modellauto auch schonmal vorgemerkt.

So ich hatte euch ja erzählt das ich heute beim FOH anrufen sollte um einen genaueren Termin für meine Bohnenlieferung zu bekommen und ich bin nun leicht gekniggt. Zu Anfang hieß es 25.KW ok da dachte ich ist ganz schön früh und nun wurde mir heute KW 33 genannt was noch soooo lange ist. In 3 Wochen darf ich meinem FOH nochmal auf die Nerven gehen und nochmal fragen ;) immerhin sagte er das es auch sein kann das wir ihn schon 3 Wochen früher bekommen könnten das wäre wohl auch schon öfter passiert.

Mhm ok ich weiß morgen hoffentlich auch mehr haben am 23.04.2015 bestellt. Morgen sind die ersten vier Wochen vorbei uns sagte man wenn die Bestellung noch an dem Tag raus ginge würde er in der 25. KW kommen ich hoffe es so sehr. Morgen geb ich hier Bescheid was bei dem Anruf rauskommt.