Hi Mocki
Das wäre natürlich cool unsere Bestellung war ja am 23.04 und haben auch die Kupplung gewählt. Ich bin schon so gespannt darauf wobei unser Meriva B ja auch auf keinen Fall ein schlechtes Auto ist.
Hi Mocki
Das wäre natürlich cool unsere Bestellung war ja am 23.04 und haben auch die Kupplung gewählt. Ich bin schon so gespannt darauf wobei unser Meriva B ja auch auf keinen Fall ein schlechtes Auto ist.
Als wir bestellt haben würde auch gesagt 25kw was ja recht flott ginge am Donnerstag soll ich beim FOH mal nachfragen dann Berichte ich ob es dabei bleibt oder sich verschiebt wobei ich nicht damit rechne das die Spanier so flott sind.
Herzlichen Glückwunsch zum Auto. Wir waren heute hier in Bielefeld beim Autofrühling und konnten uns schonmal an einem anderen Mokka ergötzen.
Bei Opel Freitag in Asemissen
leider ist das nur eine Prognose in vier Wochen soll ich beim FOH nochmal anrufen dann könne er mir genauer sagen wann die Bohne kommt.
er kommt wohl in der 25. KW mal schauen und es ist ein 1,6 Cdti mit Automatik als Innovation geworden in braun aussen und braun innen mit Leder Rückfahrkamera Dab+ Anhängerkupplung und Schiebedach
So ihr lieben Forenmitglieder. Ich stelle mich erstmal kurz vor bin André aus Bielefeld und heute haben wir den Vertrag für unseren neuen Mokka unterschrieben. Jetzt heißt es warten und Ich Hasse Warten...