Ein neues Update von mir. 😉
Heute morgen erfolgte ein neuer Anruf, um die Abholung per Termin abzustimmen. Und was dann folgte, brachte unser Verständnis vollends auf das niedrigste Level, was es gibt.
Auto sei nach heutigen Informationen noch gar nicht da.
Natürlich stellte sich durch meine erneute Erklärung heraus, dass dies nicht richtig sei und das Auto da ist. Man würde es aber nicht mehr schaffen, den Wagen dieses Jahr auszuliefern.
Ja ne ist klar, am Montag persönlich dort gewesen und gemeint, dass vor seinem Urlaub alle Fahrzeuge raus sind auf seiner Liste, die mit mir maximal 6 Kunden lang war.
Daraufhin hat es mir gereicht und ich habe der Geschäftsleitung eine Email zukommen lassen, in der ich meinen Fall geschildert habe und habe gleichzeitig eine Frist gesetzt, bis wann die Auslieferung stattgefunden haben muss. Gleichzeitig drohte ich an, ansonsten ab 02.01. die Angelegenheit einem Anwalt zu übergeben, was dann mit erheblichen Kosten verbunden wäre.
Meinem Verkäufer habe ich nur kurz per Mail informiert, dass ich eine Frist gesetzt habe und habe ihm dann einen schönen Urlaub gewünscht, da er sich ja darüber beklagte, dass er auch reif für seinen so dringenden Urlaub wäre, obwohl er nicht mal Samstags arbeiten müsse.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen bei seiner Arbeitsmoral. Keinen Anstand und dann auch noch jammern.
Gute 3 Stunden später flatterte eine Email ins Postfach und nun wurde mir doch glatt der 29.12. um 11:30Uhr angeboten, mein Auto zu übernehmen.
Traurig sowas aber ich hab meinen Teil immer gewissenhaft erledigt, da erwarte ich das eben von der anderen Seite auch.
Die letzten Tage schaffe ich auch noch und dann kann ich da hoffentlich bald einen Haken dran machen.
Also habt alle ein schönes Weihnachtsfest und wir lesen uns hier wieder, wenn der kleine Italiener bei mir ist. 😉