Ein Leinensäckchen gefüllt mit einem Kilo Katzenstreu erfüllt seit einigen Jahren beste Dienste.
Nachts hinter die Windschutzscheibe gelegt, Tagsüber in der Wohnung an die Heizung.
Dazu die Klimaautomatik = keine beschlagene Scheiben.
Beiträge von Bartis
-
-
Ali getestet...19.10. bestellt...heute per Einschreiben gekommen.
Wenn das immer so geht...Ich würde dir raten das Teil immer etwas einzuwachsen. Sonst hast du bald "Pickel" drauf.
-
Äußerst Ärgerlich, hoffe für dich auf eine befriedigende Lösung. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
-
Gibt es jetzt LED Leuchtmittel als Glühlampenersatz
Weiterlesen auf der Seite !
Rechtsberatung
- Nicht ECE-konform
- Nur für den Offroad-Gebrauch zugelassen. Jede Verwendung auf öffentlichen Straßenverkehr führt zur Streichung der Fahrzeugbetriebslizenz und Verlust der Versicherungsdeckung.
-
die des englischen einigermassen mächtig sind
Zweifelsohne ein toller Fund, aber ich denke für ein Technisches Buch müssen die Englischkenntnisse schon
sehr gut sein! Schade das es dies nicht (noch nicht ?) in deutscher Sprache gibt.P.S: Willkommen im Forum
-
Da man da alle Münzen reinstecken kann halte ich ein Bevorraten im Auto für überflüssig. Zumal wir, wenn überhaupt, ins Parkhaus fahren
Und die ganze Welt dreht sich nur um Mr.Bean !
-
Früher benötigte man ja oft richtig passendes Geld
Schau dir doch mal dein riesiges Bild genauer an! Da steht ziemlich deutlich drauf "Automat wechselt nicht"v. Oder zahlst Du gerne mal 2 Euro für 10 Minuten?
-
Nö, beim Sparbuch hast du keine Lohnkosten. Material darfst du keins mitbringen.
-
Wir hatten im Juli auch unsere 2.Inspektion. 216 € (Sparbuch). Recht günstig denke ich.
-
Na da hat doch der Ali etwas. Statt € 89,95 + Versand hier was für €11,37 incl. Versand.