Wow, ein Lüfter fürs Ersatzrad, meine Neugier ist geweckt!
In der Innenseite des ER ist ja normalerweise das Werkzeug (Wagenheber, Radmutternschlüssel ect.) verstaut. Beim Mokka mit ohne ER ist das Reifenfüllset ja
in der Seitenwand verstaut. Bin sehr gespannt auf die Bilder.
Tom0906, das mit der Scheibenwaschanlage hatte ich auch im VW Variant 1600.
Beiträge von Bartis
-
-
Hallo Qwert,
Luft dehnt sich bei Wärme aus = Mehr Volumen = höherer Druck im Reifen.
Umgekehrter Effekt bei Kälte.
Willkommen im Forum. -
Wie meinst du das mit Direkt oder Sofortüberweisung.
Wollte ja eine Sofortüberweisung machen ,aber ich sollte meine Geheimnummer angeben,darum hab ich die Teile wieder storniert.Werde mal mit meiner Bank reden ,was es noch für alternativen gibt,da die Teile von dieser Plattform sehr günstig sind.
Hallo Manni,
Du müßtest ein OnlinBanking fähiges Girokonto haben! Beim Alihändler bei Shipping dann Banktransfer auswählen. Du wirst dann weitergeleitet zu Deiner Bank.
Ach ja! Beim Ali die Preise auf € einstellen nicht vergessen!! -
Funktioniert sehr gut mit GiroPay. Wird aber nicht von jedem Verkäufer angeboten!
-
Nein. Aber beim Rückwärtsfahren ist die Gefährdung anderer eher sehr gering.
Ist die viel heller als die Originale?
Enormer unterschied. Austausch ist was fummelig aber lohnt. Zum TÜV 2018 werd ich sie (kurzzeitig) wohl wieder tauschen. -
Die Rückfahrscheinwerfer könnten gerne heller sein ...
Ist: Rückfahrleuchte W16W, 16W, Sockel W2,1x9,5d
Jetzt müßte man eine LED-Lampe finden die heller ist
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/2x-LED-…EAAOSwnGJWTtUy/%24_57.JPG]
Ich habe diese Heute eingebaut !
Superlicht, keine Fehlermeldung !Die Lämpchen gibts allerdings nicht mehr in der Bucht.....Aber in Österreich bei https://www.limox-led.at/
Das Paar kostet € 16,99 auf Rechnung, Keine Versandkosten
-
Hallo AJ68
Du hast aber auch ein Pech mit deiner Bohne das ist echt mist aber es gibt so MontagsautosBei der Adeckung ist oben eine kleine Abdeckung die wahrscheinlich mit einem kleinen Schraubenzieher auslklipsen dahinter wird wohl eine Schraube sein!Habe es selbst noch nicht gemacht habe nur gerade bei mir gekuckt vielleicht hilft es!
Auf keinen Fall mit dem Schraubenzieher drangehen!!!
DAS IST EIN AIRBAG !!!!!! -
Hallo,
sind zur Zeit auf der Suche nah einem gebrauchten Mokka. Nun stellt sich
die Frage: welcher Motor ist besser
1.4 Turbo oder 1.6
Fahre zur Zeit noch eine Vectra B Irmscher Sport 1.8 115 PS -
sowie eine Meriva A 1.6
Der Vectra hat einen guten durchzug, beim Meriva muss man wirklich nachhelfen
!!!!
Deshalb die Frage an Euch, welcher Motor ist gut (keine Diesel) fahren überwiegen Kurzstrecken
Beste Grüße
Waldmann (immer noch auf der Pirsch)
Hi Waldmann,
also wir haben bewußt auf den Turbo verzichtet eben wegen der überwiegenden Kurzstrecken. Die sind für einen Turbo Gift. -
So, ich hab mir heute bei meinem FOH seeeehr schöööööne Winterkompletträder im schwarz-matten Stahldesign gegönnt.
Es sind die 215/60 R17 mit Hankook Bereifung
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
sind das dann 7x17-ET38 ?? -
Ich hol mal diesen älteren Beitrag hoch.
Wenn jemand interesse an den im ersten Beitrag beschriebenen Glühlampen hat hier sind sie zu haben:Auch wenn der Mokka nicht drin steht, sie passen. Hab sie grade eingebaut! Sind blaues Glas, keine gefärbten!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.