Beiträge von Bartis

Kann mir jemand erklären was die Einstellungen im Menüpunkt Reifenbelastung bewirken?. Im Handbuch finde ich dazu nichts.
    Bei mir steht es seit Auslieferung auf niedrig.

Gruß aus Kroatien ( heute leider letzter Tag)
    Jürgen

Hallo Jürgen,
    die einstellung der Reifendrücke wird gut beschrieben in der BA unter "Technische Daten - Reifendrücke".

tom-ohv,
    eine Warnung wird dann ausgegeben, wenn in einem Reifen der Luftdruck zu stark abgesunken ist!

Dieter

Ich will ja keinem den Spaß verderben, ist ne schöne Spielerei, aber ich glaube nicht das es zuläßig ist,
    die Beleuchtung zu manipulieren! Erlöschen der Betriebserlaubnis inclusive!
    crying.png

Gruß Bartis

Hallo Andre,

na dann läuft das bei dir ja auch in die finale Phase. ;)
    Ich darf meinen Freitag abholen. Der Brief und COC sind inzwischen da, die eVB ist abgeholt, das SEPA-Lastschriftenmandat für die Kfz-Steuer ist ausgefüllt, somit kann er Donnerstag zugelassen werden :thumbup:

Gruß
    a-wing

Ich darf meinen Freitag abholen.

Hallo a-wing wünsche Dir viel Spaß in Kassel. (Du weißt was ich Meine!)

• biggrin.png

Hallo an alle,
    wir Melden endlich die Ankunft Unserer FeuerBohne.
    thumbsup.png
    Hat ja lang genug gedauert......aber was lange währt....
    Die ersten 350Km hat er schon mal überstanden....und das nicht schlecht!!

OK .. Bilder und Fakten folgen demnächst tongue.png

Man sollte bei "Sofortüberweisung" allerdings folgendes unbedingt wissen:
    Es erfolgt KEINE Umrechnung von Dollar auf Euro ; das heisst aus 10Dollar werden 10€ ........ was in diesem Fall einen um 1,11€ höheren Preis bedeutet

Da man sich die Preise beim ALI in € anzeigen lassen kann und in € überweist, ist
    dieser Einwand irrelevant. Allerdings sollte man schon darauf achten, das man
    sein Benutzerkonto entsprechend einstellt!
    Ich hatte mir diese AntiRutschMatten für die Ablagen bestellt.
    Preis 16,85 $ in € dann 14,65, und das Versandkostenfrei. Da kann man nicht Meckern.
    In der Bucht oder der Amazone wären da noch mal 4,95 Vers. u. Porto draufgekommen.

Gruß Bartis