Beiträge von goldklümpchen

heute nachmittag haben wir ihn abgeholt,eine Einweisung bekommen und dann ging es an die Tanke zuerst mal gefüllt mit Super+ ich halte nichts von E 10.
    man braucht mehr und im hochlast bereich neigen die Motoren zum klingeln, muss ja nicht sein das man den Motor quält,aber es
    kann schon mal vorkommen, all so besser kein E10 tanken das ist zumindest meine Erfahrung.

Gott was da noch alles zu lernen ist ,Radio und so oder Tempomat alles schon kein Problem mehr aber das Navi das Handy einbinden usw. usw.da sind
    einige Tage die wir uns da noch rein finden müssen, aber auch das schaffen wir.beutlin.gif

wie auch immer da wir ab heute stolze Besitzer eines nachtblauen Mokkas mit diversen Extras sind muss ich mich leider hier aus dem Wartesaal verabschieden.
    jetzt werde ich in das andere Lager wechseln, da werde ich mich demnächst wieder melden wenn wir unsere Bohne in und auswendig kennen und mal einige
    Ausfahrten hinter uns bzw mir habe ,
    an alle hier im Wartesaal......... es lohnt sich wirklich auf dieses Auto zu warten . Jetzt aber eine Fuss-welco.gif

MfG Benno

morgen früh wird er von der freundlichen Opel Mitarbeiterin angemeldet, heute wurde er stubenrein gemacht so das ich morgen
    nur noch auf den Anruf warte,bitte vorbeikommen und die wirklich schicke Bohne in einem dezenten Nachtblau abholen.JC_doubleup.gif

das drum herum das liebe Geld big_boss.gifdie entsprechenden Papiere für das ummelden meines jetzigen Autos auf den Sohn die Versicherungsnummern usw
    all das habe ich heute schon erledigt, so das ich morgen die Übergabe so richtig in Ruhe genießen kann.auto.gif
    übrigens hat sich meine Frau inzwischen auch schon in den neuen Mokka verliebt, ganz im Gegensatz zu den anfänglichen Aversionen gegenüber Opel. JC_hurrah.gif
    ich hätte nie gedacht das sie einen solchen Sinneswandel durchmacht in dieser inzwischen doch kurzen Wartezeit ,obwohl sie einem doch lang vorgekommen ist.on_ba.gif

morgen werde ich mich dann auch hier aus dem Wartesaal verabschieden,bleibe aber sehr gerne weiterhin hier in dem tollen Forum.

an alle MfG Benno

bestellt am 28.02.2015 .eventueller Liefertermin 27.04.2019 +-9 Tage. Dann ein Anruf ihr Auto kommt am 28-29.04 2015.war aber leider nichts.

inoffiziell sollen angeblich die Autotransporter streiken? so hab ich das im Internet gelesen ob da was dran ist weiß ich leider nicht.wollen mal sehen wie das jetzt weitergeht!

bestellt ist damit mein erster Opel überhaupt, wobei ich eigentlich nach meiner Lehre mit diversen Opel's noch mit Lenkradschaltung und BANDTACHO
    viel unterwegs war und nie im Stich gelassen wurde,Öl ja das brauchten sie aber ansonsten waren die super
    lediglich die Kotflügel vorne beiderseits rosteten ruck zuck durch, aber da halfen Glasfasermatten und Harz das zu beseitigen.

das ist heut zu Tage ,so wie unter anderem auch das Thema Wasserlack der halt eben nicht so gut war bereinigt.denn die Sünden der Vergangenheit sind Gott sei Dank vorbei.

z. Bspl.der Einbau dieser damals neuen Lackierstraße im Werk Bochum war zum größten Teil von der Fa Dürr unter meiner Leitung aufgebaut worden,aber das war allerdings

Chaos pur an allen Ecken und Kanten weil eigentlich keiner wusste was und wie das alles werden sollte ,aber irgend wie lief es am Ende doch auch wenn der Lack nichts taugte.

ach so,das hätte ich fast vergessen, so soll er kommen in den Tagen .. Mokka 2 X4 Innovation 1,4 140 PS Nacht Blau met,Navi, Prem Pack, und das war es auch schon!

ganz ehrlich ich freu mich schon auf diese Auto zumal es mein erster eigener Opel ist und wahrscheinlich mein letzter sein wird denn mit 69 weiß man nie so genau

wie lange man noch hat,aaaaber wer weiß vielleicht reicht es doch noch für einen anderen neuen ,Voraussetzung ist dann allerdings das mir der Mokka auch gefällt.

lassen wir uns mal überraschen wann das Gerät letztendlich bei meinem Händler eintrudelt question.png MfG Benno