tja, manche machen das halt gemäß der devise, ab-und-an-mal-was neues/anderes
Ich gebe meine Autos immer nach Garantie ab.
tja, manche machen das halt gemäß der devise, ab-und-an-mal-was neues/anderes
Ich gebe meine Autos immer nach Garantie ab.
Moin Schnoesel
hast du das denn nicht schon bei der Probefahrt gemerkt?
Ich war auch hin und weg gerissen vom Neuen. Bei der Probefahrt habe ich dann auch einen ausgiebigen Tests der Platzverhältnisse gemacht. Das war dann das KO für den NEUEN. Denn nur mit umgeklappter Rücksitzbank möchte ich auch nicht fahren
Tut mir Leid für dich
Gruß Ulli
Da hast du bestimmt was verwechselt.Ich habe doch keinen neuen Mokka B.Habe ihn doch nur 2Tage getestet.Und festgestellt das er nix für mich ist.
Habe den Mokka jetzt zwei Tage gefahren.Muss leider sagen, so schön wie er ist, ist er mir zu klein.Den Comfort den ich jetzt mit meinen Mokka X habe möchte ich nicht aufgeben.
Deshalb werde ich mich beim Grandland umschauen.DA soll ja auch ein Facelift dieses Jahr kommen.
Hier ein kleines Video
Matrix LED
Bitte lass uns von deinen Erfahrungen mit dem Matrix LED im Passenden Thread teilhaben.
Wenn ja keine Sensoren im Reifen sind, treten doch bestimmt des öfteren Fehlmeldungen auf.
Ich hane ihn jetzt auch in Rot gesehen.Habe auch ein Paar Bilder gemacht.Habe meinen neben einen neuen Mokka gestellt.Mann kan den unterschied von der höhe etwas sehem.
Bei uns soll es heute soweit sein, gegen 9:30 Uhr soll der Mokka in unseren Besitz übergehen. Ich bin gespannt, ob wirklich alles klappt.
Wenn er da ist bitte Bilder
OK danke
Wie ist das mit dem RKS beim Mokka B gelöst.? Ist das da auch wieder so beschissen wie beim alten Mokka.