Hallo,
wo ich heute morgen von der Schicht gekommen bin, ist einfach mein Radio ausgegangen.
Hat das schon jemand gehabt und was könnte das sein..?
mfg
Hallo,
wo ich heute morgen von der Schicht gekommen bin, ist einfach mein Radio ausgegangen.
Hat das schon jemand gehabt und was könnte das sein..?
mfg
Ich Glaube ich habe die Lösung gefunden.Ich habe mir jetzt weniger Ordner gemacht.Jetzt klappt es wieder.
Hat anscheinend an den vielen Ordnern gelegen.
So habe bei meinem Nachbarn getestet, das selbe.
Alles kann ich anwählen nur die einzelnen Titel nicht.Nur wenn ich die Titel auf 254 begrenze dann kann ich den Ordner auch benutzen.
Hallo,
ich habe auf meinem USB Stick 255 Lieder.Wenn ich in den Ordner einzelne Lieder gehe öffnet sich der Ordner nicht.Wenn ich aber von dem
Stick Lieder lösche komme ich wieder in den Ordner hinein.Kann ich nicht mehr als 250 Lieder auf dem Stick haben.?
P.S habe einen anderen Stich getestet, das selbe
Ich darf mehr bezahlen.
Meine Typklasse in Haftpflicht steigt von Typklasse 16 auf 18 also 30€ mehr
und Vollkasko von 19 auf 20 also 30€ mehr
trotz runterstufungen in Haftpflicht und Vollkasko.
Bezahle jetzt 517€ im Jahr mit Komfortschutz und Rabattschutz.
Also nix mit weniger bezahlen.
ich gehe da von aus, das die Versicherungsprämien noch weiter steigen, weil je mehr Mokkas auf der Strasse um so mehr Risiko für Versicherung also teurer.
Meine Bohne wird immer teurer.Innerhalb von 2 Jahren ist er um 100€ gestiegen.
Nur weil andere Unfälle bauen darf ich zahlen .
Er konnte mir es noch nicht genau sagen soll sich aber um die 150€ bewegen.
War ja Gestern beim Händler.Update für das 950 kommt 2Q.
Das Auto war aus.
komisch bei mir hat er das bei laufenden Motor gemacht.Anscheinen weiss der eine nicht was der andere macht.Ich gehe doch da von aus das alle Mittarbeiter von Opel zur gleichen schulung gehen.
Meines Wissens nach, hat Xenon-Licht eine spezielle Justierposition, da man die AFL-Automatik und die Selbstjustierung der Scheinwerfer ja ausschalten muss um die Grundeinstellung zu prüfen. Es wird dann auch eher die Optik als die Birne (bzw. der Brenner) eingestellt. Ich glaube nicht, dass einfach "AN" genügt und an der Schraube zu drehen (die nur für die Höhe zuständig ist). Wie genau kann ich aber leider nicht sagen. Die Kollegen waren zu zweit dran (einer stellte ein, der andere schaute und prüfte laufend), sorry. Das Ergebnis muss aber auf jeden Fall im Stand wieder eine gerade Linie sein (bzw. bei Schlechtwetterlicht nur ganz rechts höher).
war das Auto bei dir an oder aus.?