Habe ich mir heute auch bestellt.Mal schauen ob es ein Unterschied gibt
Beiträge von Schnoesel
-
-
Bei wieviel Prozent schlägt der Bordcomputer Alarm wegen Ölwechsel.Meiner steht bei 7%
-
Hat einer schon Infos wann ein Kartenupdate für das Navi950 kommt.?
-
die gleichen Geräusche scheine ich auch zu haben. Sie sind nicht bei jedem Starten zu hören und es klingt so, als würde beim Gang einlegen nicht gekuppelt werden. Es hört sich auf alle Fälle unangenehm an. Blöd nur, dass ich gar keine Zeit für einen Werkstattbesuch habe.
genau so isses.Ich war auch oft bei meinem Händler und der hat mein Auto eine Woche lang gehappt .Hat nichts gefunden.Scheinwerfer getauscht das selbe.Ich habe es jetzt auf sich beruhen lassen.Ich kann so gar mit dir Wetten wenn du das Auto zum Händler bringst nimmst dir ein Leihwagen und die Testen das dann.Dann holst du das Auto ab und fragst ob die was gefunden haben, sagen die nein, kein einziges mal aufgetreten.Steigst in dein Auto, machst das Auto an und was soll ich dir sagen, das Geräusch ist da.Wetten.p.s
so war das bei mir.Aber wenn du zum Händler fährst und die finden was sag bitte bescheid dann Fahre ich auch noch mal zum Händler.
mfg
Klaus -
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
ist das normal das die Drehhzahl beim Anlassen etwas höher ist.Wenn ich meine Bohne Anlasse bleibt die Drehzahl so auf 11 stehen.Nach einer geringen zeit geht sie wieder auf Normale Drehzahl ( ca. 6 ) herunter. -
mehr weis ich nicht.Habe Dienstag schon einen Termin.
-
Gerade mit dem Werkstattmeister gesprochen .
Steuergerät muss neu Programiert werden.
-
ich habe die Nachricht auch bei myOpel stehen.Rufe gleich mal an was das ist.
-
Sieht klasse aus,
.Den 250-PS-Benziner Motor hätte ich gerne im Mokka gesehen.