Hallo,
Das Mokka Modell2014 ( wie ich den ja auch habe ) hat ja den BC mit Check Control System.Was zeigt das Control System denn alles an.?
Beiträge von Schnoesel
-
-
An den letztm 3 Tagen habe ich nach den Scheinwerfer wechsel nichts mehr gehört.Das laute knarren hat sich angehört wie bei einer alten Tür wenn das schanier knarrt.
-
Wenn das ja so ist wie im bericht müßte ja das Steuergerät jedes mal neu Angelernt werden wenn die höhe eingestellt wird.Bei mir hat der Händler Gestern das Auto angemacht Lichtschalter auf an gedreht
und dann die Scheinwerfer neu eungestellt.So weit wie ich jetzt sehen kann im Dunkeln konnte ich noch nie. -
Bei mir ist kein Unterschied - gerader Strich an der Wand.
Horex1
Dann lag ich ja doch nicht so Falsch.
Dann muß ich morgen noch mal zum Händler. -
Wie ist das denn überhaubt.Die Werkstätten stellen ja so einen Lichttester vor das Auto.Warum verstellen die eigentlich nicht die Höhe des Lichttesters bei SUV`S.Diese Autos sind doch viel höher als normale PKW`s.
-
Natürlich darfst du Fragen.
Wenn ich das Auto Anlasse justieren sich die Lampen.Und bei diesem justieren, habe ich ein sehr lautes knarrgeräusch. -
Bei mir wurden beide Scheinwerfer gewechselt.Bei mir sehen die Lichtkegel jetzt anders aus als vorher.
Vorher sah man keinen unterschied von den beiden Scheinwerfern.War wie ein Strich von links nach rechts,
und jetzt siehts so aus.Wie sieht das bei euch aus.?Linkes Bild mit Angelassenem Auto, Rechts nur Licht an.
-
Update.
Bekomme am 6.Januar 2014 aus einem neuem Mokka beide Scheinwefer in meinen eingebaut.
Melde mich dann wieder.
-
Die Justierschrauben werden gar nicht kontrolliert beim Anlassen. Wie der Name schon sagt, sind das Justierschrauben um den Scheinwerfer beim Einbauen auf eine vordefinierte Ausrichtung hin zu justieren. Die Leuchtweitenregulierung geschieht dann nicht über diese Justierschrauben, sondern intern im Scheinwerfer!
Da hast du mich falsch Verstanden.Ich meine wo die Schraube sitz wo man die höhe der Scheinwerfer einstellen kann.Und wie viele Stellungen die Lampen ( anlassen des Autos ) beim Justieren anfahren.Wenn du nicht weist was ich meine
dann stell dich mal vor eine Wand und lass das Auto mal an. -
Welche justierschraube ist das denn.Wenn ich mich nicht teusche ( habe jetzt nicht nachgeschaut )3 Stück.
Hat jemand Ahnung wie fiele Justierstellungen die Scheinwerfer beim Anlassen des Autos konntroliert.?