Hallo,
was benutzt ihr für die Türdichtungen da mit sie nicht im Winter festfrieren.?
Beiträge von Schnoesel
-
-
Update
Haben beide Scheinwerfer ausgebaut,Gestänge gefettet Eingebaut und bis Gestern nichts mehr zu höhren.Nun wieder da. FOH angerufen bestellen jetzt 2 neue Scheinwerfer ( normalerweise brauche ich nur den rechten, da wir meinen das Geräusch
kommt von Recht ).Da die scheinwerfer 3Monate brauchen lieber beide bestellt. -
hat der sonst nicht`s zu tun.?
-
na klar ist das alles nur Spaß .Denn ein Mokka Fahrer( in ) sieht alles lokker den wir wissen alle was wir für ein gutes Auto wir Fahren.
-
Das ist mir schon klar das es meim Anlassen Geräusche macht.Aber wenn man das Auto anmacht und das Radio geht direkt mit an und das knarrgeräusch lauter ist als das Radio dann ist das nicht normal.
-
Statusbericht.
Die schauen sich das an.Wenn es wirklich von den Scheinwerfern kommt können Sie nur neue Bestellen, da die Scheinwerfer in einem Block zusammen Gebaut sind.Lieferzeit mehr als 3Monate.
-
Ich habe mir bei meiner Nachtschicht mal überlegt wo es drann liegen kann.Da bin ich zu meinem Auto gegangen und nur den Lichtschalter
auf an gedreht und siehe da, das laute knarren war da.Das knarren kommt wenn sich die Lampen justieren ( Motor ???? ).
Da hätte ich mir das ständige Fahren zum FOH sparen können wenn man früher da drann gedacht hätte das das Knarren auch von Vorne kommen
kann.Zumindenst habe ich aber immer einen frischen Mokka Kaffe
bekommen.Dann rufe ich Morgen den FOH mal wieder an
und sage denen das der Fehler gefunden ist.
-
Die haben jetzt bei dem FOH alles gemacht was sie machen konnten ( Bleche ).Getestet nichts gehört.Nach Hause gefahren Auto abgestellt.
Heute Abend Auto angelassen knarren war da.Das laute knarren kommt dann wenn sich die Lampen aussrichten.Mir ist forhin
aufgefallen das mein Linker Lichtkegel weiter leuchtet als der Rechte.
-
Freut mich ,daß du dein Humor noch hast
LG,
Musti
So schnell kann mich nichts mehr erschüttern.Das was ich habe ist ja nur ein kleines Problem.Wenn ich da an meinen Calibra denke. -
ich hätte auf das Hitzeblech getippt da es bei meinem voherigen Auto auch der Auslöser war.
vielleicht ist es aber auch Schnoesel selbst. Er freut sich jedesmal wenn er wieder mit dem Mokka fahren kann.
Berni
Bernie da haste recht.Ich habe mich unters Auto gelegt und was kaputt gemacht.Aber so das die es nicht direkt Finden.So das ich mehrere male in meinen Mokka mich setzen muß,
um zum Händler zu kommen.