Dunlop Winter Sport 4D 215/60 R17
Autec Yucon 7,5
1098€
Dunlop Winter Sport 4D 215/60 R17
Autec Yucon 7,5
1098€
Ein Satz mit x war wohl nix.
Beim FOH getestet alles i.o.
Zuhause das selbe Geräusch wie vorher
Mach ich. Ich bekomme das Auto erst Morgen wieder.Der Meister will das Auto noch mal über Nacht auf dem Hof stehen lassen und Morgen früh noch mal Testen.
Ich gebe dann bescheid.
Ergebniss:
Ein Blech was für die Hitzeabschirmung zuständig ist.
Hab um 11Uhr beim FOH Angerufen wegen dem Geräusch beim Anlassen und siehe da sie haben es auch Gehört konnten mir aber noch nicht sagen was das Problem ist.
Soll um 13 Uhr noch mal Anrufen.
funktioniert perfekt mit Radio ab Werk passt nicht bei Radio + Navigation!
au schitt da muß ich mich Verlesen haben.
http://www.ebay.de/itm/4-8cm-H…D5%26sd%3D360580120768%26
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich Frage morgen mal nach ob das was aus macht ( muß meine Bohne mal an der FOH verleihen ).
Ich habe zwar jetzt erst knapp 800km runter, bin aber sehr Glücklich mit meiner Bohne ( bis auf die leichten Problememit Radio und Startgeräusche die bekommen wir auch noch in Griff ).Was mir sehr gut gefällt
ist das AFL+.So eine Geile ausleuchtung der Straße habe ich noch nie gehabt.Nur ein kleiner Wermutzdropfen zum Licht habe ich.Da mein Auto in der Garage steht geht jedesmal das Licht sofort an und wenn ich drausen bin sofort wieder aus ( ich weis nicht ob das so gut für das Xenon ist ).Es wäre besser gewesen wenn Opel noch die Lichstellung 0 and dem Lichschalter untergebracht hätte.Das ist nur meine Meinung.Ich weis nicht wie ihr dazu steht.
mfg
Schnoesel
Alles anzeigenhabe jetzt heute meine Winterreifen drauf bekommen
hier 2 Bilder
Autec Yucon 17 Zoll mit Dunlop Winter Sport 4D
LG
Obi
Genau die selben habe ich auch gekauft für 1068€.Bekomme ich Freitag Montiert.Was haste denn Bezahlt und biste zufrieden.?