Das Geräusch kommt nur wenn das Auto länger steht ( 8 Stunden Schicht )
Beiträge von Schnoesel
-
-
Hallo Andreas,
Meine Geräusche sind nur beim Anlassen da, sonnst ist er ruig.Was hast du denn für Geräusche.? -
Komme gerade vom Händler.Ich habe mir es schon gedacht.Heute Morgen wo ich zum Händler gefahren bin, war das Geräusch da.Beim Händler in der Werkstatt ( bestimmt 10mal an und ausgemacht ) natürlich kein Geräusch.Wegen dem
Radio Empfang sind wir zwei mal auf dem Hof herumm gefahren, nichts von den Störungen zu höhren.Montag soll ich das Auto zum Händler bringen und dort einen Tag stehen lassen ( bekomme die gleiche Bohne zum vergleichen wegen dem Radio ).Vieleicht
haben die dann das Glück und das Geräusch ist da ( Problem ist es dritt nicht immer auf ). -
Ich benutze seit Jahren nur noch Entfroster Spray.Bin bis jetzt immer damit gut gefahren ( Keine Kratzer auf der Scheibe )
-
Wie habt ihr denn euer Navi eingestellt. Ich meine, ob ihr die Schnellste, Eco Route oder wie lasst ihr eure Route berechnen.
-
Ich gehe mal davon aus das es nicht`s größeres ist.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Bohne.
-
Da ich Morgen ja einen Termin habe beim FOH können die sich da auch noch drumm kümmern.
Werde dann berichten.
-
Hallo,
wenn ich das Auto Anlasse kommen von hinten rechts Knarr ( schäpper ) Geräusche.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte ( Auspuff ).?
mfg
-
Habe mir heute die Wanne und die Gummifußmatten beim FOH gekauft .Sollten beide 230€ kosten habe beide für 200€ bekommen.
-
Ich habe am Freitag ein Termin beim FOH.Dauert ca. 1Stunde müßen nachmessen ( Ich weiß zwar nicht wie die das machen aber egal. Haubtsache es geht danach ohne Störung. )