Es wäre schön, wenn die Besitzer eines Mokka B ihre Erfahrung mit den IntelliLux LED® Matrix Licht hier uns mitteilen könnten.Sollen ja noch mal besser sein als die normalen LED's
Beiträge von Schnoesel
-
-
geil ein Blaues Auto.Ist auch meine wunschfarbe.Mach mal mehr Bilder.
-
weiss jemand, ob der Mokka einen Zahnriemen oder eine Steuerkette hat.?
-
mir muss jemand mal Erklären warum der Mokka E Lenkradheizung hat und der Benziner mit AT nicht.? Sind doch beides AT's
-
Für mich ist er gerade groß genug.Da ich meisstens alleine Fahre.
-
Ja habt recht ,mit der Lenkradheizung bei AT wurde bestätigt von meinem Händler.Aber das sollte doch keinen vom Kauf abhalten von diesem tollen Auto.Er meint aber auch, das sich da aber dieses Jahr noch was tut.Die ändern doch immer wieder ihre Ausstattung 2bis3x im Jahr.
Genau so wie mit der Farbe.Die Blaue Farbe wird bestimmt auch wieder eingestellt.L.T Kaufliste beim Händler erst einmal bestellt.
-
Hä wie so sollte die Lenkradheizung wegfallen.
Habe einen Zusammengestellt
Ultimate
Automatik.
Beheizbares Lederlenkrad Serie
Serie -
Ich habe bei meinem Lenkrad Farbabbletterungen. Habe ich Reklamiert und bekomme ein neues Lenkrad.
-
Wo ich meinen Mokka gekauft habe, hatte ich eine Opel Flat 3X10 abgeschlossen.Jetzt war ich gesten beim Händler und habe nachgefragt ob ich diese Opel Flat noch für das 4 Jahr abschliessen kann wenn ich mir doch keinen neuen Mokka kaufe.Der Händler sagte mir das gehe nicht.Man kann diese Flat nich verlänger nach den 3Jahren.
Stimmt das .?
-
Da der neue Mokka B die Straßen jetzt unsicher macht,würde mich interessieren ,wie er in der Versicherung eingestuft ist.Ist er teurer oder Billiger als der Mokka A.?