Dann müßte meiner auch dabei sein.Soll 39KW kommen.
Beiträge von Schnoesel
-
-
Erst mal allen stolzen Besitzern: Viel Spass und Glück, mit dem Mokka-Stück.
Hab meinen endlich letzten Donnerstag, also 33.KW bekommen.
Gekauft hab ich ihn in der 3.KW. Da hieß es
Lieferzeit ca. 3 Monate für einen 1.7CDTi. 130 PS, boracay blau, 6-Gang-Schaltgetriebe, Diesel, mit allem
was mir angeboten wurde, außer 4WD und Luftdrucküberwachung der Reifen. Damals war nicht die Rede von
7 Monaten, aber ich hätte mich ja auch ein wenig bei Euch schlau machen können. Selber Schuld
. Aber wie
schon bei der Vorstellung --EINFACH TOLL--.
Das Warten hat sich gelohnt.
Da macht es auch nichts mehr wenn man die Versicherungsbestätigung bekommt, dann in den Fahrzeugschein
schaut und feststellt,
das man eigentlich einen MERIVA fährt, weil irgendein (ich sag jetzt nicht Vollpfosten
)
armer Mensch sich mit dem Typschlüssel vertan hat. Ich glaube im Moment fahre ich den schönsten Meriva
in der ganzen großen weiten Welt.
. Keiner kann mich ärgern.
herzlichen Glückwunsch
zu deiner Blauen Bohne.
meine kommt vieleicht in 4Wochen
-
Das sehe ich genauso, da gibt es schlimmeres.Vieleicht haben das problem ja nur die ersten Mokkas und die Mokkas die Modelljahr14 sind schon nicht mehr.
Ich freue mich auf jedenfall auf meinen, wenn er mal kommt. -
Dann müßte meiner auch auf dem Schiff sein.L.t Händler soll er in der 39 KW kommen.
-
Ein Kind dauert auch 9Monate
also schön abwarten.
-
Wieso muß ich denn den Schalter auf Auto stehen haben wenn ich das Kurvenlicht haben möchte.Bei meinem Corsa der auch Kurvenlicht hat brauche ich das nicht.
-
Wie sieht das eigentlich aus, mit den verschiedenen Einstellungen von den Xenonlampen wenn man den Lichtschalter nicht auf Auto stehen hat.Ich meine die Einstellung, wenn man z.b nur 30km/H Fährt verstellen sich ja die Scheinwerfer.Geht das
nur bei der Automatik einstellung oder macht der das immer. -
Mein FOH hat mit heute ein Angebot gemach 215/60R17 für 1328€ mit aufziehen.Marke Dunlop
-
Ich muß meine Aussage stonieren das mein Mokka unterwegs ist
.Ich war heute bei meinem Händler und bei meinem Vertreter.
Er hat in der Zentrale Angerufen und die haben gesagt, das meiner erst in der 39 KW kommt. Weil ich das Modell 2014 bekomme
-
Das will ich doch mal hoffen, das sich die Wartezeit lohnt.Nicht das ich wieder auf die Nase falle, wie damals mit dem Calibra
.Da war ich alle 14Tage in der Werkstatt.