Nur nuch ca. 3Wochen
Beiträge von Schnoesel
-
-
da gehe ich auch von aus das es an der Farbe liegt
-
Mein Händler hat mir gesagt das meiner Gebaut ist und auf dem Schiff ist.Da hffe ich doch mal das Schiff geht nicht unter.
-
noch 3Monate und der blaue steht vor meiner Tür
-
Habe gestern nochmal`s bestätigt bekommen das ich meinen mit dem upgrade Navi 950 Europa IntelliLink und allen anderen Änderungen bekomme.
Meiner kommt im August -
Ist ja logisch da die Preiskalkulation steht. Die Bestellung ist ja eine Verpflichtung die beide Seiten einhalten müssen.
Aber es ist doch egal was für ein Radio bzw. Bordcomputer verbaut ist. Ein nettes Wort mit seinem Händler und die Sachen werden nachträglich verändert.Mein Händler hat sich mit der Abteilung die für die bestellungen zuständig sind in Verbindung gesetzt und bestätigt bekommen, das das neue Navi ohne mehrkosten verbaut wird.
-
Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen und er hat mir geasagt, das ich das Upgrade Modell bekomme ( Navi 950 und Bordcomputer mit Check Controll).
-
Hallo,
ich habe heute auf der Opel Seite gesehen, das bei dem Bordcomputer auch Check Control System jetzt steht.Ich habe mir den Mokka im Februar bestellt und dort stand nur Bordcomputer.Da meiner ja noch nicht gebaut ist frage ich mich, bekomme ich den Bordcomputer jetzt mit Check Control System oder ohne.Als Navi gibt es jetzt das Navi 950 Europa IntelliLink.Wenn ich das Navi 950 nachbestelle wird sich dann meine Bestellung verzögern.?mfg
-
Bei der ersten Insp.Habe ich bis jetzt bei jedem neuen Auto so gemacht.Keine Probleme
-
Hallo Michaelhast natürlich Recht
hatte nicht viele möglichkeiten bei der Wahl da es den AT nur als Diesel gibt, dazu kam dann die Wahl Edition oder Innovation, Inno wegen der Mehrausstattung gegenüber dem Edition
wie z.b. AFL+ mit Bi-Xenon-Scheinwerfern auch wenn einige es nicht mögen ich Freue mich schon darauf
LG
Obi
Wie hier sind welche die kein Bi-Xenon mögen.? Es gibt doch nichts besseres als Xenon.
Finden die etwa Hallogen Scheinwerfer sind besser.Dann sollen die mal den Corsa mit Linsen Hallogen fahren.Dann sehen die mal wie besser Xenon ist.