Ich habe mal ein Bildchen gemacht.Auf dem Modell unten links sieht die Farbe klasse aus.
Beiträge von Schnoesel
-
-
Hi Schnoesel,
wenn unser Blauer da ist - voraussichtlich übernächste Woche - werde ich hier im Forum ein paar Bilder posten.
Jo alles klar freu mich schon auf die Bilder -
Ich habe mir den Mokka in Boracayblau bestellt.Beim FOH sah die Farbe dunkel Blau aus.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24T2eC16ZHJFoE9nh6pMi9BRHjlw6vW!~~_19.JPG]
Wenn ich mir die Bilder im Internet anschaue sieht das Blau so aus[Blockierte Grafik: http://images.finden.at/upload/imagesanzeiger/autos/autopro24/5090001/1354034921_4_1.jpg]
also ein Helles Blau.
So wie das aussieht ist die Farbe einemal Dunkel und dann wieder Hell.
Kommt warscheinlich da rauf an wie die Sonne scheint.?Wenn das wirklich stimmt bin ich voll zu frieden mit der Farbe.
Hat nicht jeder und die Farbe wollte ich damals schon an meinem Calibra haben.
Wenn jemand den Mokka schon in Boracayblau hat kann er mir das bestätigen.mfg
-
Na dann stehen meine Chancen ja gut dass das bis August / September behoben ist
Sehe ich auch so.Meiner kommt in der 32 Woche bis da hin haben die das geregeld -
War gerade meim FOH und dieser hat 2 Mokkas auf dem Hof stehen.Habe mich drunter gelegt und der Auspuff war von vorne bis hinten Porentief Rein
-
Überall stehen Weiße Mokkas rum.Gut das ich mir einen Blauen bestellt habe.
-
Ich wollte auch den Eisblauen bestellen, ging aber nicht da diese Farbe aus der Farbauswahl herausgenommen ist.
-
Hallo,
ich komme gerade von meinem FOH und dieser hatte einen 1,4 Turbo als Vorführwagen da.Ich habe mit dem Händler gesprochen und dieser hat zu mir gemeint, er kenne das Problem nicht, aber ich
könne ruig noch mal Probefahren.Gesagt getan, bin ca.160km gefahren bei Schneebedeckter Fahrbahn und bei einer Temperatur zwischen 0 und -9 Grad.Keine fehlermeldung.mfg
-
Der fehler lässt sich reproduzieren.Es war komischer weise immer wenn es kalt war.Es gibt Kältekammern wo man aufs Grad genau hantieren kann.Wenn Opel will geht das.Das manche FOH evtl nichts wissen liegt vielleicht daran das sie selbst kaum Mokkas ausgeliefert haben bzw welche in Kundschaft haben.
Gruß Frank
Is nur komisch da wo ich den probe Gefahren bin war es auch Saukalt, und er hat kein Fehler gemeldet. -
Morgen soll es bei uns um die -9 Grad werden dann schauen wir weiter