Bin gespannt ob HERE reagiert.Opel schon mal nicht.Habe nachgefragt, was das mit den Kartenupdates soll.Bestellung gibt man für Kartenuptate 2019 auf und man bekommt eine 3 Jahre alte Karte zugeschickt.
Beiträge von Schnoesel
-
-
auf meinem Stick steht T1000-27957 (39200716)
ist der Bildschirm bei dir ausgegangen und Anschliesend wieder gestartet.?
Ich hatte auch zu erst Panik, das was nicht stimmt.Die Anzeige vom Update blieb eine weile auf 99% stehen ( bestimmt 15Minuten ).Dann zeigte mir der Bildschirm update zu ende und ich konnte auf weiter drücken und der Bildschirm ging aus und wieder an.Auf meinem Stick steht das selbe wie bei dir.
-
Habe heute das neue Kartenupdate auf mein Navi geladen.Hat ca. 50 Min gedauert.
Habe jetzt die Karten Nr..84513062Scheint die neuste zu sein.
-
Warum muss man überhaubt was für ein Kartenupdate bezahlen.Nur weil es ein Internes Navi Ist.Fürs Handy gibt es auch kostenlose update`s und ist aktueller als für`s Navi 900.
Es würde doch eigentlich schicken, wenn man für den Stick, plus eine kleine Gebühr für die Aktuallisierung beszahlen müsste.
So ca. 30 € für alles, wäre in Ordnung. -
Habe mir heute die Karte 2019 bestellt.Ich hoffe das ist die neuste.Bis jetzt habe ich die KartenNr. 84301360.
-
Und wieder kein 2,0 er
-
ja sind vom anderen Hersteller, da der Händler schlechte Erfahrungen mit Schrader hat.
-
ich war auch vor 3Wochen beim Reifenhändler und habe mir neue Winterreifen mit RDS aufziehen lassen.Mein Händler musste erst den Sensor , von den Sommerreifen auf die Winterreifen kopieren.Vorher hat das Gerät keine Sensoren erkannt.Nach dem er kopiert hat ging es Ruck zuck mit dem Anlernen.Habe für 4 RDS148€ bezahlt.
-
Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgetrückt. Ja ich meine die Turbolenzen wenn auf höchster Stufe auf die Windschutzscheibe trifft.
-
Ich wollte mich ja melden wenn ich was neues weiß.
Das sind normale Luftgereusche die durch das aufbrallen auf die Windschutzscheibe dreffen.Wenn man die Hand da zwischen hält, sind die Geräusche verschwunden. Ich habe ich beim Händler in mehrere Mokka X gesetzt und die Lüftung zur Frontscheibe auf höchste Stufe gestellt. Bei allen das Gleiche. Mittlerweile habe ich mich dann gewöhnt.