na klar mache ich
Beiträge von Schnoesel
-
-
Da ist alles sauber und trocken.Das mit der Klimaanlage ist auch mein Verdacht.
Vielleicht sind das ja noch leichte ausdünstungen von dem Material. Auto ist ja erst ca. 2Monate alt. -
auf der Höhe des Lenkrades da wo die Warn LED ist. Aus dem ersten Lüftungsgitter an der Frontscheibe.
Habe morgen deshalb einen Termin, mal schauen was die in der Werkstatt da zu sagen. -
Wenn die Lüftung zur Frontscheibe auf höchster Stufe ist, hört man ein lautes klackern aus der Lüftung.
Könnte das das Lager des Lüfters sein.? -
Wenn das Auto längere Zeit in der Sonne steht und sich der Innenraum Aufheitz und ich dann nach längerer Zeit das Auto
auf mache kommt mir ein leicht (Modriger, Fischiger) Geruch entgegen. Sobald ich die Lüftung einschalte ist der Geruch sofort wieder verschwunden. Hat da jemand eine Idee.? -
-
Nach dem ich jetzt eine Woche das Auto in meiner Garage auch abschließe, ist die Schildererkennung nicht wieder ausgefallen.
-
viel zu teuer für einen Corsa.Für einen Mokka Elektro ja, aber nicht für ein Corsa.Zu mal nix im Auto ist.Bei Komplett Austattung biste bei 40000 für einen Corsa.
-
in der Garage schließe ich nicht ab.Und draußen drücke ich nur einmal am Türgriff ( Keyless)den Knopf.
Ich kann ja mal Testen wie es aussieht, wenn ich in der Garage auch abschließe
-
Das was komisch ist, ist das wenn das Auto über Nacht draußen steht z.b wenn ich Nachtschicht habe ist die Schildererkennung noch nie ausgefallen.Bei mir fällt das System immer nur aus wenn ich das Auto in meiner Garage starte ( wehe es sagt jetzt jemand, lass das Auto immer draußen stehen ).