War gestern nach der Mittagschicht bei meinem Händler.
Das standen doch tatsächlich mehrere neue Mokka. Und ratet mal welches da bei stand. .
Mein Tiefsee Blauer Mokka
Mal schauen wann er in meinem Besitz ist. Papiere dauern ja ein bisschen bis diese da sind.
Beiträge von Schnoesel
-
-
Hallo,
warum? Garantie von 2 Jahren ist eh vorbei und die Inspektionen sind im Serviceheft eingetragen.Achim
Ich bin auch nach den 5Jahren Garantie in eine Freie Werkstatt gegangen wegen Inspektion.
Kurze zeit später ging das Steuergerät kaputt.
Nix mit Kulanz, weil nicht alle Inspektionen bei Opel gemacht wurden.
Habe nur Paar € von meinem Händler bekommen weil ich alle meine Autos bei dem FOH kaufe . -
Meiner ist Unterwegs müsste ca18kw beim Händler sein.
-
Hallo,
die Inspektion 03/2018 war beim FOH wegen der noch bestehenden Garantie. Die Inspektion jetzt im März 2019 war bei einer freien Werkstatt.
Hatte ich aber bereits geschrieben!!!Achim
Dann pass auf das nix kaputt geht.Dann ist nix mehr mit Kulanz.
-
Ich weiß nur das meiner auch aus Spanien kommt. So eine Produkt Nr. Habe ich nicht.
Vielleicht liegt es ja an dem Model und Farbe. Ich bekomme ja den 120Jahre mit Komplettausstattung und Tiefseeblau. Ich fahre heute abend beim Händler vorbei und schaue ob er auf dem Hof steht. Mein Händler sagt erst bescheid wenn auch die Papiere da sind. War bei meinem Jetzigen Mokka auch so. Auto war da und die Papiere eine Woche später. -
@Dr.Jackson
Du Glückspilz.Habe meinen auch im Januar bestellt, sogar schon mitte Januar.Von meinem ist noch nichts zu sehen -
Das System finde ich klasse. Hatte ich im Corsa und leider nicht im Aktuellen Mokka, aber im Bestellten.
-
Jetzt heisst es hart bleiben.Neuer Liefertermin ist die 19KW.Also noch drei Wochen länger warten
-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, besteht die grösste Gefahr zu Hause wenn der Schlüssel z.b hinter der Eingangstür hängt.
-
Wenn das aber so einfach wäre, warum stellen die Diebe sich nicht in der nähe eines Autohauses auf und borgen sich alle Autos.?