Laut Helferlein könnte es die Elektra sein, auf dem unserer rumschippert
Weiß einer wo sich die Elektra momentan befindet und wann sie in Antwerpen ankommen soll?
Laut Helferlein könnte es die Elektra sein, auf dem unserer rumschippert
Weiß einer wo sich die Elektra momentan befindet und wann sie in Antwerpen ankommen soll?
Die Vermutung liegt nahe, den aktuellen Infos zufolge, dass unserer Mokka am 27.8. Verschickt wurde und sich auf der Elektra befinden könnte/müsste
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Wenn der 27.8 wirklich stimmt, dann kommen wir unseren Mokkas endlich näher!! Hoffentlich
Oh ja. Habe aber ehr das Gefühl, dass mich die Verkäufer beim Händler schon sehr bemitleiden und ihnen ist es sichtlich unangenehm mir, weitere Verzögerungen nennen zu müssen.
Weiß gar nicht wann meiner vom Band gelaufen ist.
Ach, ich bilde mir halt jetzt ein, dass sie unsere Mokkas besonders schnell vom Hof haben wollen
Joa
Same here.... bei mir hieß es auch erst KW38, jetzt KW43.
Ich denke mal, unsere beiden Mokkas werden gemeinsam den Weg nach Deutschland finden. Mal sehen, wer schneller in Deutschland unterwegs ist
Achja und wenn ich ehrlich bin rechne ich nicht vor dem 1. November mit dem Hobel
Ganz alleine aus dem Grund, weil irgend eine höhere Macht es nicht verkraften könnte, dass ich noch etwas Freude an den dicken 19 Zöllern hätte (wenn sie denn nun dabei sind...)
So seh ich es auch, glaub auch noch nicht an die 44. KW
Hast du schon nähere Infos, ob er sich auf dem Weg nach Deutschland befindet? Kann meinen Verkäufer nicht schon wieder nerven, hab ich erst letzte Woche gemacht. Der wird auch froh sein, wenn der Mokka endlich da ist
@ Berni
Ist deiner schon auf See?
Gerade gesehen, schon seit 11 Tagen. Du GLÜCKLICHER!!
Sind die Mokkas die kurz vor ihrer Ankunft stehen schon alles 2014er Modelle?
Glaub so eine Statistik deprimiert nur.
Habe am 05.02 meinen Espressobraunen bestellt, da hieß es noch Juni, dann lag der Liefertermin eine sehr lange Zeit in der 38. KW und jetzt hat er sich weiter auf die 44. KW verschoben. Aber ein Gutes hat es, er wurde ENDLICH gebaut. Oh man, hab keine Lust mehr auf warten.
Alles anzeigenGrad kam ne Mail vom FOH:
der Mokka ist produziert und wird diese Woche versandfertig gemacht. Ich informiere Sie sobald er in Deutschland ankommt.
Na dann, wenigstens gibt es ihn nun physisch...
Also, Ende Oktober scheint ja dann doch hinzukommen, nix mit September
[font='"']Bis nochmal was schief gelaufen ist, rechne ich mal lieber mit Anfang November..........[/font]
Na siehst du, nun ist auch deiner endlich gebaut!!! Vielleicht waren unsere beiden ja Band-Nachbarn
Produktionsstart soll am 12.08 gewesen sein. Ist deiner auch schon gebaut?
Meiner wird auch Espresso Braun, ist ein Diesel Automatik, Innen Marrocan Cafebraun. Front- und Heckkamera und Naiv 950.
Da werden unsere beiden Mokkas sicher auf einen Dampfer sein!!
Hey duke85,
hatten ja fast zur selben Zeit bestellt. Erst sollte er in der 38 KW kommen, jetzt ist es schon die 42 KW. Habe auch langsam keine Lust mehr auf das Warten