Sporadisch fälltbe mir auch die Beleuchtung der Klimaeinheit aus.
Es wurde ein Update für Klima und Heizung gemacht. Hat aber kein Erfolg gebracht. So wie ich das sehe hat Opel hier ein kleines Problem. Denn einige Mokkianer haben das selbe Problem und Abhilfe wurde bi jetzt noch nicht geschaffen.
Werde mich wieder melden wenn ich den FOH besucht habe.
Grüße vom
Rentner
Beiträge von rentner
-
-
Ich habe ja auch nur die Stoff-AGR-Sitze. Leider war mein Fahrersitz schon nach recht kurzer Zeit regelrecht platt gesessen. Nach dem die Seite auf Opel-Kosten von einem Polsterer aufgepolstert wurde, habe ich bis jetzt Ruhe.
.
Hallo,
hast du Probleme mit der Garantieabwicklung gehabt?
Habe bei meinen Stoffsitzen auch am Beifahrersitz an der rechten Sitzwange eine Faltenbildung.
Ebenso habe ich am Fahrersitz im Bereich der Lendenwirbelsäule 2 schwarze Streifen, es sieht so aus als wäre dort ein Anschluß für die Sitzheizung, sieht aus als wären dort die Anschlüsse etwas eingebrannt.!!!
Habe Bj.(8/15
War heute beim FOH und habe es reklamiert,mal sehen was dabei raus kommt.
Gruß
Rentner Uli -
Samsung Galaxy S5 (Android 4.4.2) funktioniert , einschränkung gibt es bei der Anzeige der Signalstärke sowie beim Bluetooth Audio Streaming.
Hallo Mokkafahrer,
Ich habe das Samsung Galaxy S3 4.4.2
Radio 950 Intellink erkennt zwar das Handy, hat aber keinen Zugriff auf das Telefonbuch.
Was ist zu tun ??? -
Hallo,
so nachdem ich zwei Versuche unternommen habe die Armlehne farblich an meine Innenausstattung anzupassen hab ich die Sache jetzt vom Profi machen lassen.Hallo, ich möchte mir die Armlehne von Kamei einbauen.
Jetzt meine Frage : wenn ich die orginale Armlehne abbaue, habe ich eine Öffnung ( Gewindeloch ) das man ja verschließen sollte.
Wer kann mir einen Tip geben wie ich das Loch sauber verschließen kann.
Gruß
Uli -
Boah, bin ich knatschig! Nach Rücksprache mit MyOpel.de kommt mein Mokka nun angeblich aus Südkorea. Wozu haben die in Saragossa denn die Kapazitäten erhöht?
Die mir beim Kauf mitgeteilte 40.KW soll nun die Produktionswoche sein. Hinzu kommen 2 Monate Seereise von Südkorea.Bitte erzählt mir noch ein paar Geschichten, damit die Wartezeit schneller umgeht!
Viele Grüße
WolfgangHallo Wolfgang,
nicht verzagen,das Warten lohnt sich .
Habe 4 Monate auf meinen Mokka gewartet. 4/15 bis 8/15.
Produziert in Korea.
1.4 Turbo Innovation,Automatik,Navi, AHK, Schiebedach, cremweiß brilliant usw... Das Teil ist enfach geil.Gruß Uli
-
Boah, bin ich knatschig! Nach Rücksprache mit MyOpel.de kommt mein Mokka nun angeblich aus Südkorea. Wozu haben die in Saragossa denn die Kapazitäten erhöht?
Die mir beim Kauf mitgeteilte 40.KW soll nun die Produktionswoche sein. Hinzu kommen 2 Monate Seereise von Südkorea.Bitte erzählt mir noch ein paar Geschichten, damit die Wartezeit schneller umgeht!
Viele Grüße
Wolfgang -
Rabe manche braune Bohnen kommen aufgrund der georderten AHK aus Spanien so wie bei uns. Es kommen da ganz viele Dinge zu stande wo die Produktion am Ende ist.
Und da das Werk in Korea wieder hochgefahren wird werden nun sicher auch Bohnen die eigentlich auch aus Saragossa kommen könnten nun auch in Korea gefertigt.Hallo Andre,
Mein Mokka kommt lt.Fgst.Nr. aus Korea.(Bj.8/15).
(1.4 Turbo Automatik,AHK,Schiebedach usw.)
Nun meine Frage:
Ist es Ausstattungsbedingt wo ein Mokka produziert wird.
Ich war immer der Meinung ,das jetzt alle neu produzierten Mokkas aus Spanien kommen.
Gruß Uli -
Dort lese ich nun u.a.:
"Die Ventile für die Sensoren unterliegen einem natürlichen Verschleiß und müssen regelmäßig gewartet werden (Empfehlung: bei jedem Reifenwechsel).
Eine Werkstatt mit RDKS- Service kann die Wartung durchführen."Was da wohl gemacht wird?
Da ich nun endlich glücklicher Besitzer eines Opel Mokka geworden bin.(8/15) habe ich eine Frage an die erfahrenen Mokkianer. Muß ich meine Winterreifen die ich mir zulegen möchte mit RDKS Sensoren unbedingt ausstatten.
Zum Tüv muß ich ja immer im August .Also könnte es niemand stören wenn meine Winterreifen keine Sensoren haben.????? -
Hallo zusammen,
ich habe am 01.07.2013 meine AHK montiert bekommen. ( lag schon 6 Wochen beim FO)
Nun eine bescheidenen Frage,
da wo jetzt die AHK ist war doch vorher ein Kuststoffteil drin, oder war das Loch schon immer so.
Ich bin der Meinung da war zu, bin mir aber nicht mehr sicher.
So aber sieht das bescheiden aus, finde ich.
Hier mal 2 Bilder was ihr dazu meint.Hallo zusammen,
ich bekomme heute nachmittag auch meinen Mokka.(17.00 Uhr).
Habe mir auch schon die große Aussparung vor der AHK angesehen und bin der Meinung hier müßte eine Abdeckung vorhanden sein, zumal an dem Ausschnitt ringsherum kleine Laschen angebracht sind an denen man z.b. eine Gesamtabdeckung einklipsen könnte.
Mein FOH sagte mir aber das wäre so normal.!!