Mein Mokka hatte einen Listenpreis von 31800, dazu hatte ich noch eine Edelstahl-Komplettanlage und das OPC-Line-Paket montiert. Nach einem halben Jahr und 5900 Km lag der Schwacke (Listen) Preis bei 19000. Letztendlich habe ich dann 21000 Euro noch bekommen. Der Händler hat ihn für 22500 Euro verkauft.
Beiträge von Vader
-
-
Marderschaden? Evtl.
-
Nein, siehst du in meiner Signatur
-
Ich weis, es ist fast Sommer und im Moment braucht keiner Winterkomplettfelgen! Trotzdem habe ich unterm Marktplatz welche eingestellt, es gibt ja auch neue Mokkafahrer und der nächste Winter kommt bestimmt
-
Also ich würde mir lieber ein paar Angebote von den FOH´s aus meiner Umgebung holen und dann noch handeln. Man will ja auch schließlich seine Bohne dann dort warten lassen und ggfls. die Garantie in Anspruch nehmen. Die FOH´s müssen zwar alles bei Fahrzeugen machen, welche nicht bei ihnen gekauft wurden, aber vermutlich sehr ungern. Was sich in Wartezeiten und eventueller Kulanz wiederspiegeln wird. Wofür ich vollstes Verständnis habe!
-
Ich habe heute mal das Ende der Pimpshow eingeleitet!
Mein letztes Teil was ich mir gegönnt habe ist die 2,8cm Antenne. Diese ist vom gleichen Anbieter wie die 8,8cm Antenne. Die 8,8er (hört sich an wie ne Flak) ist mir eigentlich noch zu lang, um diese bei der Waschanlage montiert zu lassen. Deshalb habe ich mich für die ganz kurze Antenne entschieden.
Über Empfang brauchen wir nicht reden. Ich hatte eben durchgehend über 20Km Autobahn Empfang bei Radio FFH auf FM-Band. DAB+ habe ich nur im Stand, auch nur ganz kurz, getestet, es lief. Allerdings muss ich dazu sagen, da ich jetzt weiß dass die Navi-Antenne im Fuß sitzt und mir der Radioempfang nicht wichtig ist, da die meine Musik sowieso nicht spielen und ich zu DAB+ überredet wurde, ist mir das "schnurzegal", hauptsache das Navi läuft einwandfrei. Und das macht es mit der "Miniantenne"
Für Euch noch ein paar Bilder. Die Antenne ist unten etwas breiter als die 8,8er, was auch besser auf den Fuß passt, finde zumindest ich
-
wenn ich das so richtig sehe, ist damit aber das Ablagefach hinter dem Getränkehalter weg?
Richtig!
Das Fach hinter dem Getränkehalter ist weg! Da ich dort sowieso nur ein Ladekabel drin hatte, stört mich das nicht. -
P.s.: Mr_Bean, deinen Kommentar kann ich mir schon denken!
-
Und jetzt noch ein paar Bilder meiner ungewaschenen Bohne mit Winterbereifung bei schlechtem Wetter
-
Auf Wunsch nochmal ein paar Bilder der Mittelarmlehne und den LINK dazu!
Da der Link nicht immer funktionieren wird, hier ein Screenshot davon und dann die Bilder der Armlehne. Die Armlehne wird mit 4 Schrauben an der Mittelkonsole befestigt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.