Mal ein kleines Update mit den Neuerungen.
- Komplettanlage von Friedrich Motorsport verbaut. Da ich mir nicht angesehen habe, wie das Endrohr bei dem OPC-Line-Paket aussieht, sondern immer nur im vorbeigehen hingeschaut habe, siehts halt etwas prollmäßig jetzt aus. Ich dachte das Endrohr ist hinter der OPC-Blende, war dann aber nicht so. Zum Glück hab ich das Endrohr in Trapezform bestellt, da ich die OPC-Blende von hinten abdecken wollte. Es ist jetzt halt wie es ist.
- Die 8,8cm Antenne habe ich mir auch geholt.
Navi, DAB+ und Radio funktionieren ganz normal, ich konnte nichts negatives feststellen. Ich habe eine Route im Navi eingegeben und bin extra einen anderen Weg gefahren, damit es ständig neu berechnen muss. Hat alles funktioniert.
- Eine Mittelarmlehne habe ich mir noch eingebaut, da ich die Originallehne auf Dauer nicht so toll fand. Allerdings habe ich die Originallehne dran gelassen! Ich bin 170cm groß und kleiner darf man nicht sein, wenn man das auch so machen will, da der Sitz nicht mehr ganz nach vorne zu schieben geht. Hier kommen sich dann die zwei Armlehnen in die Quere. Meine momentan Eingebaute ist jetzt nicht die wertigste, da ich für den "Versuch" nicht soviel Geld ausgeben wollte. Sollte die zusammenbrechen oder sonstwas, dann kommt eine wertigere Mittelarmlehne rein.