Ich habe mit dem Lenkrad seit letzter Woche die selben Probleme an der rechten hinteren Seite. Dachte erst als ich es merkte es wäre Schmutz oder so. Kommt mir vor als wenn sich das Leder auflöst. Sieht jedenfalls komisch aus. Werde die Woche mal zum FOH gehen.
Beiträge von stea
-
-
Gruß, den einen oder andern gefällt es sicher
http://www.auto-motor-und-spor…ieber-chrom-11643481.html
Allen ein schönes Wochenende
-
Mal schauen, ob die Lieferzeiten dann auch kürzer werden. Meines Erachtens wäre es besser aufgrund der hohen Nachfrage in Europa, die Produktion aus Korea nach Europa zu verlagern. Bin mal gespannt, wo dann der neue Crossland x produziert wird.
Grüß DichDer Crossland X wird zusammen mit dem Peugeot 2008 in Saragossa hergestellt. Er ist eine Gemeinschaftsentwicklung mit dem Peugeot-Citoe"n Konzern. http://www.autobild.de/artikel…tstart-preis-7095467.html
-
Und einer davon ist meiner. Freu . Allen weiterhin gute Fahrt mit der Bohne .
Gruß Volker -
War heute beim FOH. Es wurde beim Tempomat ein Softwareupdate gemacht und jetzt lässt er sich auch unter 40km/h einschalten. Habe Start/Stopp Automatik.
Hallo
War heute zum Reifenwechsel und habe gleich nach dem Softwareupdate für meine Bohne nachgefragt . Siehe da 1,4 Turbo
Start-Stop Mod.2015 möglich . Wurde gleich mit dem Räderwechel erledigt . Es funktionierte auf der Heimfahrt Freu.
Volker -
-
Hallo,
ja ich meine die Windschutzscheibe
So richtig hilft der link nicht.
Aber danke.Ich suche Sonnenblendstreifen (grünkeil) zum nachträglichen reinkleben.
Hallo
Ist eine gute Sache mit den Streifen . Hatte ich bei meinem letzten Meriva auch machen lassen. War bei einer Firma die foliert
also Reklame aufklebt und so. Must du mal gelbe Seiten nachschauen. Kann man auch selber machen wenn Du dir welche über Internet
besorgst. Ist allerdings nicht so Einfach soll ja auch Blasenfrei und Ordentlich angebracht sein.
Gruß Volker -
-
Hallöchen Mokkafans.
Ich brauch mal wieder euer Wissen
Da wir ja nächste Woche unseren Urlaub mit der Bohne beginnen wollte ich mal fragen ob man das Handy auch über den vorhandenen USB Anschluss laden kann?
Danke für eure Antworten.
Einen schönen Urlaub mit Eurer Bohne unfallfreie Fahrt und vielleicht gibts später mal ein paar Bilder wo waren wir .
Gruß Volker -
Und wieder eine tolle Anregung .Habe das Koch Plast-Star eben bei Amazon bestellt und werde es am nächsten Wochenende mal am eigenen Auto testen.
Danke an die Forenmitglieder für die hilfreichen Tips.Gruß Kersten
Und wieder eine tolle Anregung .Habe das Koch Plast-Star eben bei Amazon bestellt und werde es am nächsten Wochenende mal am eigenen Auto testen.
Danke an die Forenmitglieder für die hilfreichen Tips.Gruß Kersten
Hallo
Du wirst es nicht bereuen .Habe selber meine Bohne vor drei Wochen mit KochPlast Star behandelt.
Gruß Volker