Beiträge von stea

Es wird alles nicht so heiß gegssen wie es gekocht wird :confu: . Kam am Anfang auch ins grübeln ?( . Komme Abends nach Hause Fernlichtaut..
    ging. Musste dann noch mal was erledigen und Fernlichtautomatik war aus :think: . Wollte schon in der Betriebsanleitung nachschauen.
    Am nächsten Tag viel es mir es dann ein. Was war geschehen. Als ich Abends nach Hause kam habe ich meinen Nachbar mit Lichthupe
    begrüßt und damit das Automatische Fernlicht ausgeschaltet. Am nächsten Abendend Blinker Hebel 2X nach vorne und alles war ok.

Gruß Volker

Nachdem momentan viele Teile in Korea produziert und nach Spanien verschifft werden, kann man den Produktionszeitraum evtl. nicht mehr so genau eingrenzen.

Nachdem momentan viele Teile in Korea produziert und nach Spanien verschifft werden, kann man den Produktionszeitraum evtl. nicht mehr so genau eingrenzen.

Schau doch auf die Fahrzeugnummer. Wenn du vor die Frontscheibe stehst, steht ist unten rechts die FZN. Wenn die elfte Zahl von links eine 4 ist
    kommt er aus Saragossa und B aus Korea.
    Gruß

Genau so ist es wie Mokkaknolle es beschreibt :) . Bei mir auch ständig 30 Zone sogar vor der Haustür :agr: .
    Mit dem Geschwndigkeitsbegenzer braucht man halt einen flinken Daumen :thumbup: .
    Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf :agr: man hat
    mir ja Telefonisch eine Lösung versprochen :confu: mal sehen
    Gruß Volker

Moin,
    ich auch. Aber es wäre schön, wenn der Beifahrer, was zu 95% meine bessere Hälfte ist, auch eine Armlehne hätte.
    Wie ist das eigentlich mit den rechtsgelenkten Mokkas (Großbritannien o.ä.) . Die müßten doch links des Fahrersitzes die Armlehne haben.
    Ob man da etwas nachrüsten kann?

Gruß captain19

Deine Idee ist gar nicht so schlecht :thumbup: .Vielleicht ist am Sitzrahmen unter dem Sitzbezug schon etwas vorgesehen. Bekommt man sicher raus.
    Gruß Volker

Glückwunsch für Deine :mm: viel Spaß :hurra: mit ihm. Ich wünsche Dir immer unfallfreie Fahrt :auto:.
    Gruß Volker

Das scheint wirklich eine etwas heikle Frage. Ich bin auf dem Stand, dass shwarz, braun und weiß in Korea gebaut werden. Blau und Titan in Spanien. Habe mir vor kurzem einen braunen Mojkka Innivation CDTI betsellt. Der sollte, da er in Korea gebaut wird, erst Ende Dezember kommen. Nur wenn ich eine AHK möchte, wird er dann in Spanien gebaut. Warum das so ist, weiß ich nicht. Also alles in allem etwas merkwürdig
    Gruß Sky

Meine Bohne :miko: habe ich Februar bestellt. Blau war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Habe dann Espresso genommen. Mein FOH sagte,
    das nur Weiß aus Korea kommt. Inzwischen gibt es drei Blautöne.
    Es ist bekannt das viele Baugruppen vom :mm: aus Übersee (Korea)kommen und so Saragossa nur ein Zweitwerk ist. Es weden ja noch
    Mokkas als Chevrolet und Buick in Korea gebaut. Diese beiden sind ja im Grunde genommen auch Opels.
    Gruß Volker

Rückfahrkamera kann eine Hilfe sein,aber ich schaue
    obwohl Kamera am Auto immer in die Spiegel.
    Kaiser Jürgen :crazy:

Rückfahrkamera kann eine Hilfe sein,aber ich schaue
    obwohl Kamera am Auto immer in die Spiegel.
    Kaiser Jürgen :crazy:

Stimmt :) aber die Linien sehr hilfreich. Beim Rückwärtsfahren ins Grundstück (oder egal wo sonst) hat man dadurch einen besseren Überblick.
    Bin froh das sie bei mir vorhanden sind :danke: . Soll ja auch :miko: ohne die Linien gegeben haben.
    Gruß Volker

Glückwunsch :applaus: für Deine Bestellung :av: . Nun geht das Warten los, ist so wie Weihnachten :hurra: .Am Sonntag ist für Dich der erste
    Advent. Dann freue Dich darauf und Anregungen für Deine Veredelung Deines :miko: findest Du hier bestimmt.
    Gruß Volker