Beiträge von stea

Hallo
    Habe gestern meine Windabweiser ClimAir angebracht :).Sehen gut aus. Das vordere Ende soll ja außen auf dem Gummi stehen oder bei mir
    eine Cromleiste . Kann es da zu Reibung kommen. Vielleicht ist meine Überlegung auch Unsinn.
    Gruß Volker

Hallo
    Hatte ja in RH angerufen und heute eine Antwort telefonisch bekommen. Man teilte mir mit das Problem wäre bekannt und man hätte sich
    auch mit meinem FOH in Verbindung gesetzt. Wie es weiter geht konnte mir die Dame am Telefon auch nicht sagen.Bin ja mal gespannt wie
    es weiter geht. Vielleicht sollter der ein oder andere den es betrifft in RH (Opel-Service)anrufen. Ich glaube man ist an einer Lösung
    interresiert.
    Gruß Volker

Hallo zusammen,
    Hab es heute getestet. Meiner lässt sich auch nur bis 40km/h runterregeln!
    Gruss
    Harald
    P.s. EZ 4/15, 1.4 turbo

Hallo zusammen,
    Hab es heute getestet. Meiner lässt sich auch nur bis 40km/h runterregeln!
    Gruss
    Harald
    P.s. EZ 4/15, 1.4 turbo

Hallo
    Habe gestern bei OPEL-Service angerufen.Habe das Problem geschildert ,mir wurde zugesagt das ich eine Antwort bekomme.
    Man will sich auch mit meinem FOH in Verbindung setzen. Soweit ich etwas höre werde ich berichten.
    Gruß Volker

Wenn ich morgen früh dran denke, probier ich es nochmal aus. Aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass der Tempomat ab 23 km/h greift.

Wenn ich morgen früh dran denke, probier ich es nochmal aus. Aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass der Tempomat ab 23 km/h greift.

Mein Tempomat greift eben auch erst bei 40 km/h :?: . Mit dem Limiter geht. Morgen gehe ich mal zum FOH mal sehen.Muß ja an irgend was liegen
    bzw das Problem muß doch zu beheben sein.
    Gruß stea

Hallo Mokkaknolle
    Mir geht es genauso, habe mich auch schon gefragt. Mit meinem letzten Meriva hatte ich damit keine Probleme
    Gruß stea

Hallo
    möchte mir einen Ladekantenschutz für meinen :miko: zulegen. Frage an die Besitzer die ihn schon ein zwei Jahre an ihren :mmm: angebracht
    haben mit der Haltbarkeit übers Jahr (im Sommer Wärme sicher ok, winter dann Nässe und Frost).
    Gruß Volker