Das ist nicht richtig. Die 11 Zahl besagt wo das Fahrzeug herkommt.
Guckst Du hier:
Gruß haben wir beide Recht. 11Zahl von links oder 7 Zahl von Rechts ist das Herstellerwerk.
Das ist nicht richtig. Die 11 Zahl besagt wo das Fahrzeug herkommt.
Guckst Du hier:
Gruß haben wir beide Recht. 11Zahl von links oder 7 Zahl von Rechts ist das Herstellerwerk.
Kann es sein dass der 4x4 nach wie vor in Korea gebaut wird? So hab ich es zumindest vom FOH verstanden.....
Kann es sein dass der 4x4 nach wie vor in Korea gebaut wird? So hab ich es zumindest vom FOH verstanden.....
Hallo Robertxy
Meine Bohne haben ich ende Mai bekommen(4x4) und er ist aus Spanien (Saragossa).Fast alle Mokkas kommen von dort laut FOH.
Kannst du Erkennen auch an der Fahrgestellnummer vorne links an der Frontscheibe siebente Zahl von rechts eine 4 bedeutet
hergestellt in Spanien.
Hallo
was mir an Boulette aufgefallen ist das man die Scheibenwischer nicht hochklappen kann ohne die Motorhaube am Rand zu zerkratzen. Das war bei meinem letzten Polo auch schon so doof gelöst. Die Haube ist einfach im Weg und ein Hochklappen geht nicht ohne Berührung der Haube. Übersehe ich da einen Trick oder soll das so?
viele Grüße
Rainer
Habe mich auch schon gefragt wie das gehen soll alleine beim putzen derr Scheibe
Also bei mir gab es Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste dazu Fußmatten mit Autohauslogo.
Auf dem Beifahrersitz lag noch eine Flasche Sekt und ein Regenschirm.
Gruß bis zum nächsten mal
Hallo Zusammen
Bin noch neu hier im Forum und muß erst herausfinden wo ich die beiträge schreibe.
Meine Frage erst mal hat jemand seinen Mokka von außen Foliert. Streifen oder änliches.
Habe schon tolle Sachen gesehen. Vielleicht gibt es ja auch schon Bilder hier.
Gruß Volker