194 cm, Sitz fast in höchster Stellung.
Beiträge von RainerF
-
-
Da du ja Post bekommen hast bist du auch betroffen.Ist aber nicht so eine grosse Sache was da gemacht wird Nur wenn man es nicht machen läßt kann es böse enden.
Was gemacht werden muß ist schon klar. Habe auch schon längst einen Termin gemacht.
-
Darum meine Frage. In myopel steht folgendes:
Für Ihren Opel stehen keine Produktverbesserungsmaßnahmen an.
Für die von Ihnen eingegebene FIN liegt zurzeit keine Produktverbesserungsmaßnahme vor.Sind aber angeschrieben worden. Wir sind auch betroffen, haben einen 2016er Modell. Naja........wird ja super gepflegt die Seite.
Aber auch das reiht sich in die mittlerweile nur negativen Erfahrungen (auf die ich jetzt nicht näher eingehen will) mit Opel, bzw dem/den Händler/n.Allerdings habe ich mit dem Mokka seit 8 Monaten sehr viel Spaß, das ist schon ein tolles Auto.
-
Läuft das eigentlich unter "Produktverbesserungsmaßnahmen"?
-
Hab von uns 4 nun auch mal ein Foto als Avatar.
-
Sehe ich wie Lottochef. Auch bei anderen Herstellern kommt es zu Rückrufaktionen. Mit Sicherheit öfter wie bei Opel. Sehr oft werden die Kunden einfach im Regen stehen gelassen. Ist heute leider so. Bei mir ist der Mokka nach über 30 Jahren wieder mal ein Opel geworden. Bis jetzt bereue ich den Schritt nicht. Auf Grund der Rückrufaktion würde ich keinen Abstand von den Fahrzeugen von Opel nehmen.
Ob mein nächster wieder ein Opel wird, hängt von ganz anderen Faktoren ab. Ich bin so gut wie Null Markenbezogen, wobei mein Herz für Porsche schlägt. Mir muß das Fahrzeug optisch gefallen, ausgestattet sein nach meinen Bedürfnissen, einen hohen Qualitätsstandart haben (das haben die Opel Fahrzeuge heute), eine zuverlässige Werkstatt (das wird sich noch zeigen), einen nicht zu abgehobenen Preis ....fertig. -
Habe heute auch den Brief bekommen. Bin dann mal zum Händler hin, und habe einen Termin für den 05.07 bekommen. Kurz mit dem Meister gesprochen,die Rückrufaktion wurde denen am 09.06. mitgeteit. Auf meine Frage wie lange das dauern wird, meinte er ca. 1 Stunde. Eventuell noch länger, da muß dann aber ein weiterer Termin gemacht werden. Mmmmmh, ich hatte irgendwie den Eindruck die wissen eigentlich noch garnicht so richtig was da gemacht werden muß.
-
Man, man, das ist wirklich Pech.
Bei einigen Lieferungen bestehe ich z.B. darauf das der Paketmann solange da bleibt bis ich kontrolliert habe. So auch bei der Lieferung meiner Abdeckungen.
Bis jetzt immer Glück gehabt. -
schau mein posting 266, Endrohrvariante 85/86, Komplett Anlage.
Der original Ausschnitt wurde angepasst, dann wurde der linke Ausschnitt mittels Schablone ausgeschnitten. -