@Mr.Bean,
die Teile wurden hier doch schon von einigen verbaut. Es traten bisher wohl keinerlei Probleme mit höheren Temperaturen auf.
Powerfix1,
habe heute die Sendungs-ID bekommen. Sollte also schon unterwegs sein.
@Mr.Bean,
die Teile wurden hier doch schon von einigen verbaut. Es traten bisher wohl keinerlei Probleme mit höheren Temperaturen auf.
Powerfix1,
habe heute die Sendungs-ID bekommen. Sollte also schon unterwegs sein.
Habe mir jetzt auch noch die Grilleinsätze aus Russland über AliExpress bestellt. Lieferzeit 30 Tage, naja, der Mokka kommt ja auch erst im Oktober.
Waren am Samstag mal beim Freundlichen um nach zuhören ob er schon was von unserem Mokka gehört hat. Es bleibt bei der 40 KW. Gebaut wird er in Saragossa. Da in Spain der August Urlaubsmonat ist, lag natürlich auch die Produktion brach. Kommenden Dienstag geht es aber wieder los im Werk.
ach neee
Hatte ich alles schon, von 20mm/Achse bis 60mm/Achse.
Unter 30mm/Achse wollte ich auch eigentlich nicht gehen. Wenn die Dekra oder der TÜV quer schießt, dann laß ich das ganz sein.Verbreiterungen kommen auf gar keinen Fall an den Mokka. Da ist der optische Effekt ja wieder hinfällig.
Werde dann mal mit meinem Mokka (wenn er dann mal hoffentlich bald eintruddelt) zu meinem DEKRA Mann meines Vertrauens fahren, bevor ich Spurplatten ordere. Mal schauen auf welche Breiten VA/HA wir uns bei den 19 Zöllern "einigen" können.
Das ist ärgerlich. Wie sieht es mit 30mm an der VA/HA aus? Oder habt ihr über Alternativen nicht gesprochen?
holliwutt,
sehe gerade du kommst aus Duisburg. Bei welchem Händler hast du gekauft? Wenn es dann im Duisburger Raum war.
Hatte bisher nur Schalter, nur beim Mokka war mir von Anfang an klar....den will ich mit Automatik. Ich sehe den Mokka eh eher als Cruiser an, gemütliches fahren/dahingleiten ohne Stress, ohne andauerndes Schalten. Hier im Pott steht man mittlerweile eh mehr als das man fährt. Die Probefahrt hat mich in meiner Entscheidung dann nur noch bestättigt.
http://www.ws-autoteile.com/pr…ID=wsideal&utm_source=iws
Würde das Teil trotzdem eher in silber nehmen. Passt besser zum unterem Teil.