Ich würde immer den von Irmscher empfehlen. Passt farblich, geht über die gesamte Breite, geht weit über die Kante runter....ist nur leider nicht ganz günstig....egal. Ist eine einmalige Anschaffung.
Beiträge von RainerF
-
-
Bin gerade auf diesen Thread gestossen. Muß sagen, von den WeatherTech® FloorLiner bin ich echt begeistert. Hatte bisher noch in keinem Auto Gummimatten, aber für den Mokka wollte ich für das Herbst/Winterwetter mal welche reinlegen. Sind zwar nicht gerade günstig, haben dafür aber einige Features welche andere eben nicht haben. Z.B. die hohen Kanten.
Werde die mal bestellen. -
Hatte bisher an mehreren Autos solche Schutzkanten, mal aus Edelstahl, Alu, oder auch aus Kunststoff. Die haben alle gehalten.
-
Bekomme meinen Mokka zwar erst im September. Würde aber gerne nach Bochum kommen.
-
Viel Spaß mit deinem OPC MOkka.
Leider sehe ich keine Fotos....und die Links funzen nicht. -
Bei mir wurde in die Mittelkonsole ein Loch von ca. 15 mm gebohrt um das darunter liegende Seil der Handbremse optisch zu überprüfen!
Sehr professionell. Kann mir nicht vorstellen das das so in der Vorgabe von Opel steht. War das im Vorfeld so mit dir besprochen? -
Ich weiß jetzt aber leider immer noch nicht ob die originalen 19" von Opel Gießtaschen haben. Das war ja meine eigentliche Frage.
-
Und das ist noch der weitaus positivere Effekt.
-
Ich bin der Meinung das sich die Optik mittels Spurplatten schon sehr zum positiven verändert. Ist schon ein Unterschied ob die Räder 20mm im Radkasten stecken, oder aber eben mit dem Blech abschließen.
Auf meinem letzten Auto fuhr ich an der VA 235/35 R19, HA 305/30 R19, mittels 30mm Spurplatten/Achse schlossen die Räder dann mit dem Blech ab. Das sah so ultimativ fett aus. Besonders natürlich von hinten.
Darauf gab der Autohersteller sogar eine Freigabe, die Garantie ging also nicht verloren. -
Meist ist das als Vorschag im Gutachten vorgegeben. Bei H&R z.B. Seite 8 des Gutachtens.