Mit den Verbreiterungen/Abdeckungen steht in jedem Gutachten. Habe bis jetzt auf fast allen meinen Autos Spurplatten verbaut, so das die Räder schön mit dem oberen Rand des Kotflügels abschlossen. Mußte noch bei keinem irgendwelche Verbreiterungen/Abdeckungen anbauen.
Beiträge von RainerF
-
-
Alles klar....Danke.
-
Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe.....
haben die Original 19" Felgen von Opel Gießtaschen?
Wollte mir an der VA 36 mm/HA 40 mm Spurverbreiterungen verbauen. -
Dann mal viel Spaß auf den ersten Metern mit deiner Bohne.
-
UVP nach Konfig 30205€ + Überführung/Anmeldung incl. Wunschkennzeichen 590€ + 60 Mon Opel FlexCare Premium 1579€ = 32374 für 27517,90€ - 13500€ für meinen Hyundai = abgerundet auf 14000€
Dazu bekommen wir noch Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, 2 Warnwesten. Find ich schon in Ordnung. -
2 ca. 15 Km auseinander liegende Händler haben auch unterschiedliche Kosten für Überführung. Der eine will 890€, der andere 590€.
Der günstigere hat unterm Strich auch für das Auto den weitaus besseren Preis gemacht. -
Denke auch das es der Schalter ist. Würde aber nicht noch einige Tage beobachten. Stell Montag morgen den Mokka beim Händler vor die Tür und fertig. Garnicht lange fackeln.
-
Brüllend laut sollte sie auch nicht sein, dezent aber eben ein wenig tiefer. Nicht racig, eher in Richtung (ganz vorsichtig ausgedrückt) V8.
-
Hi,
habe mal eine Frage an alle FMS Duplex Fahrer mit 1.4L Turbo Motor. Hat einer von euch die 70 mm Anlage verbaut, oder fahrt iht alle die Gruppe A Anlage?
Wie hat sich der Klang der Gruppe A nach 1000Km, 2000Km verändert....wenn überhaupt.
Danke im voraus für hilfreiche Antworten. -
Mir gefällts auch, besonders zu der Farbe. Wäre für mich als Winterräder eine Alternative zu den 19" im Sommer. Meiner Frau gefällt das dagegen überhaupt nicht. Sie möchte lieber 17, eher 18 Zöller...na klar, iss ja auch ihr Auto.