Ich habe die bei einem Anbieter bei aliexpress bestellt. Die werden bei amazon und ebay gleube ich auch angeboten.....für fast den doppelten Preis.
Beiträge von RainerF
-
-
Meine haben eine schwarze Kettelung, gefiel mir auch besser als die rote. Das Rot passt farblich irgendwie nicht.
-
Manni,
wie hast du die Teppichstücke an den Türverkleidungen befestigt? Mittels der beigelegten Klettteile, oder hast du vollflächig verklebt? Habe die Teile auch hier liegen. Bin mir nur noch unschlüssig wie ich die am besten befestige. -
Dieses Problem ist bei uns noch nicht aufgetreten. Allerdings wollte meine Frau letztens mit dem 2. Schlüssel den Mokka öffnen.....es ging nichts. Der 2. Schlüssel wurde seit dem Kauf im Oktober 15 noch nicht benutzt. Im Autohaus wurde dann festgestellt das keine Batterie drin war. Hammer......
Gibt es bei Opel keine Endabnahme? Weder im Werk, noch beim Händler? -
Ich war doch erstaunt wieviel sound aus der Anlage kommt, in Anbetracht des doch kleinen 1.4 Turbo Motörchens.
-
Habe die Anlage seit ca. 1000 km drunter. Ich bin begeistert, lauter wie Serie, satter tiefer Ton, aber nicht zu aufdringlich, Passgenauigkeit 1a. Ich würd sie jeder Zeit wieder verbauen.
-
-
Klanglich kommt da noch was mehr...... im Laufe der Zeit....aber wem erzähl ich das.....
-
Sowas hätte ich mir bei meinem 2,7 L 6 Zylinder Rover gewünscht.....wer weiß wie das sound mäßig abgegangen wär.....
Sowas bin ich mal gefahren:
-
Bin auch optisch und klanglich zufrieden. Die Lautstärke und Frequenz passt noch, und ist nicht zu übertrieben.
Bin dann noch kurz bei einem Freund vorbei, der fährt einen Cayenne Turbo S mit einer Klappenanlage von Techart. Dagegen ist die FMS für unsere Mokkas Pillepalle.....wäre aber auch overdressed.