jau Danke. Habe anderweitig bestellt. Auch zu einem guten Preis. Meine Anlage soll am 12.01.16 geliefert werden. Naja, mal abwarten.
Beiträge von RainerF
-
-
genau,gibt es nicht. Hätte ich auch bevorzugt.
-
Soooo......Mitte Januar kommt dann auch bei mir die Gruppe A Duplex vom FMS drunter. Bestellt hab ich sie mit den Endrohrvarianten 85/86 - 2 x 70 x 85 oval abgeschrägt.
-
-
Schicke Felge
-
Dann sieht der Kofferraum hochwertiger aus als das Armaturenbrett ...
Das heißt ja nicht das ich dann beim Kofferraum aufhöre.
Hätte u.a. z.B. Spaß an Sitz/Rückenflächen bezogen mit gelochten Alcantara. -
Überlege auch schon meine Kofferraumverkleidungen zu beziehen. Allerdings mit Alcantara schwarz. Habe vor einigen Jahren schon mal ca. 12 m² Alcantara in meinem damaligen Nissan 350Z verarbeitet.
Davon 80% selber, 20% vom Sattler.
Ich weiß, ich weiß, ist nur ein Kofferraum. Mir gefällt das aber. Stehe total auf Alcantara im Auto. -
Unser Mokka wurde auch in Saragossa gebaut. Leder der Rückbank ist absolut Top, ebenso die der vorderen Sitze.
-
Hallo ReinerF, mich interessiert die Stromverbindung beim Einbau ?
Gruß Claus
Hallo Claus,
mach ich dann. Bei meinen sind noch, ich denke es sind Widerstände welche über einen Stecker eingeschliffen werden, dabei. Sind solche bei euren auch im Lieferumfang? Das 2. Foto zeigt den Anschluß zum Mokka. Ich hoffe das ist der richtige Stecker.
-
Jetzt in den kalten Monaten fahr ich die 18" Winterräder, so wurde er auch vor 3 Wochen ausgeliefert. Bestellt haben wir aber auch mit den 19". Mit denen hatten auch eine ausgedehnte Probefahrt gemacht. Ich bin der Meinung einen nur minimalen Unterschied zu den jetzigen 18" gespürt zu haben. Mir/uns persönlich ist es nicht zu hart. Mit 16" wird es aber wohl sicherlich wie auf Teppich fahren sein.
Kann ich aber nichts zu sagen. Bei diesem Thema wird es sicherlich zu keiner Einigkeit kommen. Ist halt alles eine Empfindungssache.